![]() |
Mausaktivität vorgaukeln...
Hiho!!!
Hab ein Problem: gibt es eine Möglichkeit Windows vorzugaukeln, dass die Maus bewegt wird? So, dass Windows glaubt, ich würd die Maus bewegen...? Thx Newbie On Board |
:hi:
Was möchtest du denn damit bewirken? Grüsse, Daniel :) |
Das hatte ich nicht vor!!!
Wollte doch nur erreichen, dass mir die Telekom nicht immer die Verbindung kappt wegen Inaktivität! Wenn ich nachts Downloads laufen lassen und morgens schaue, dann ist die Verbindung weg...und es ist nicht diese 24stunden-Disconnection, sondern laut dem PC nach 8 Stunden online Präsens passiert...das kann doch nur heissen, dass es an Computerinaktivität, oder ist das nicht möglich? Wenn nicht, dann ist die Frage echt für den *****...(dann gilt: sorry) Newbie On Board |
Hi NewbieOnBoard,
so, ich entschuldige mich nochmal. Was die T-DSL-Einwahlsoftware macht, kann ich dir nicht sagen, aber du könntest ja versuchen, dich über DFÜ einzuwählen (Anleitungen solltest du in allen Computerzeitschriften finden), dann kann die Software nichts trennen. MfG, d3g |
In diesem Zusammenhang müsste man ausprobieren, ob Mausaktivität alleine reicht. Mit der API-Funktion "SetCursorPos(X, Y)" kannst Du den Mauszeiger beliebig auf dem Bildschirm plazieren.
Sollte dies nicht ausreichen, so könnte man überlegen, ob man Tastendrücke simuliert. Dies geht i.A. recht gut. Fragt sich nur, an wen man diese simulierten Tastendrücke versenden müsste und ob diese in der Lage wären, dem PC einen davor sitzenden Benutzer vorzugaukeln. Grüße, Daniel Delphi-PRAXiS Administrator P.S.: Die zwei vorigen Beiträge habe ich entfernt. @d3g: :P :!: Zudem dürfte Dein Vorschlag das Problem lösen :wink: |
LOL, sorry aber wie soll die Telekom wissen ob du die Maus bewegst oder nicht, es wird glaub nach 15min inaktivität gekappt, d.h. aber nicht dass du 15 min deine maus nicht bewegt hast, sondern dass keine daten über die leitung gelaufen sind. übliche gegenmaßnahmen sind z.B. irgendnen mongo server anpingen, oder was runterladen, was du eigentlich getan hast oder auch nicht!? vielleicht is ja der download abgebrochen? vielleicht hat dich t-online auch auf die schwarze power-user liste gesetzt, lol.
|
Ok, danke, ich werd mal gucken, ob das funktioniert...
:D Newbie On Board |
Zitat:
Grüße, Daniel |
Zitat:
und welcher normale mensch wählt sich schon über die t-online software ein? |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |