![]() |
Delphi 3 Professional - mit Programm Geld verdienen?
Hallo!
Ich habe die Delphi Version 3 Professional von dem Buch. Weiß jemand, was ich mit meinen Programmen machen darf? Verkaufen, verschenken, gar nicht weitergeben? habe nichts gefunden. |
Re: Delphi 3 Professional - mit Programm Geld verdienen?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe mal meine Lizenzinfo heraufgeladen
hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln. Ist ja eigentlich nur eine Readme. ohne Seriennummer. |
Ähhh... Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du die richtige Lizenzdatei hochgeladen hast. Nichtsdestowenigertrotz gilt meine Aussage von oben immer noch:
Zitat:
Ja, du darfst deine erstellte Software verkaufen, verschenken, verbrennen, löschen, whatever.... |
das ist die Lizenzdatei von der Buch-CD.
unverändert. Warum? |
Zitat:
[EDIT] Ui, da war jemand schneller... ! :wink: @Almond: Du kannst mit der erstellten Software machen was Du möchtest, wie Daniel G schon sagte! [/EDIT] |
Zitat:
|
was mich etwas verwundert hat war folgendes:
.... ALLGEMEINE BEDINGUNGEN, DIE SICH AUF DIE COMPILIERTEN PROGRAMME UND REDISTRIBUTABLES BEZIEHEN Sie dürfen Ihre eigenen Anwendungen mit der Software schreiben und compilieren, einschließlich aller Bibliotheken und Quellcodes, die für diese Zwecke in der Software enthalten sind. Sie dürfen zu den in dieser Vereinbarung enthaltenen Bestimmungen Programme, die Sie mit der Software erstellen, ohne zusätzliche Lizenzgebühren jedoch ausschließlich in lauffähiger Form (Objektcode) reproduzieren und verteilen. .... was meinen die ? Lizenzgebühren, dafür, daß ich das mit Delphi erstellt habe? oder muß ich das doch so verstehen, wie ich das da lese? demnach ... ich mag gar nicht ausführlicher werden ... |
Zitat:
Danke im voraus für die Antwort (hoffe es ist nicht OT). Gruss, Ronny |
nein, die befindet sich direkt im Hauptverzeichnis der CD.
da steht licence.txt Wann hast Du denn Dein Buch gekauft? ich meines schon mind. 3 Jahre oder 4. auf der CD der neuen auflage des Buches ist die Vollversion von Delphi 7 Personal Edition, Beispiele aus dem Buch, Lösungen zu den im Buch gestellten Aufgaben wenn ich mich nicht irre... gibts gerade nicht bei ![]() Delphi für Kids mit PE 7 ![]() Game prog mit Delphi ![]() hat noch die 3er Pro nee Serial gibts da nicht. meinte nur, wegen dem upload... daß er legal ist. EDIT: => aber hab da nen Thread drüber noch ne Passage gepostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |