![]() |
AlphaCode Crypter
Hallo,
ich möchte hier mein neuestes Projekt vorstellen. Es gehört zur "AlphaCode"-Produktfamilie und heisst: "AlphaCode Crypter". Die Features:
Der Download: ![]() Viel Spass beim Testen ;) mirage228 |
Re: AlphaCode Crypter
Hallo,
es gibt eine neue Version von AlphaCode Crypter! Die Version 1.0.0.1 enthält folgende Änderungen:
Download [ca. 200KB]: ![]() mfG mirage228 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe ein neue Version von AlphaCode Crypter fertig. Es ist die Version 1.1 Wichtigste Neuerung ist, dass das Programm nun Open-Source ist. Die restlichen Änderungen: Version 1.1.0.0 (14.10.03): - Hints zu den einzelnen Bereichen hinzugefügt - EXE-Datei mit UPX 1.9 gepackt, um Speicherplatz zu sparen - Fehler behoben, der verursachte, dass Passwörter nicht gehasht wurden - Option eingebaut, mit dem man das Hashen von Passwörtern ausschalten kann - Lizenztyp von Freeware zu OpenSource geändert - HINWEIS: Um Dokumente die mit der Version 1.0.0.0 oder 1.0.0.1 von AlphaCode Crypter verschlüsselt worden, wieder zu entschlüsseln deaktivieren Sie die Option 'Passwörter mit SHA-1 hashen' im Datei-Passwört Menü! Andernfalls wird das Dokument nicht korrekt entschlüsselt! Der Download befindet sich im Anhang! (inkl. Source!) mfG mirage228 |
Abend,
hab noch ein paar Dinge (wie CipherModus) hinzugefügt und ein paar kleine Fehler behoben! Der Download befindet sich hier: [~ 250 KB] ![]() Würde mich über euer Feedback freuen! mfG mirage228 |
Hi Ho!
Es ist zwar etwas länger her, aber ich habe mich heute noch einmal mit dem AlphaCode Crypter beschäftigt und kann nun die neue Version 1.1.1.0 präsentieren. Ich habe hauptsächlich Dinge am Code-Design bzw. an der Code-Formatierung geändert - neue Features gibts in diesem Release nicht allzu viele. Hier die ChangeLog:
Den Download (inklusive Sourceode, kompiliert unter Delphi 6 Personal) findet ihr hier [~ 280 KB]: ![]() mfG mirage228 |
Hi,
wie (fast) alle von deinen Proggs: -Bugfrei - Quardratisch, praktisch, gut :mrgreen: |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Auf Wunsch |
So darf muss ich dich enttäuschen :( Die Tabstops sind falsch belegt... von edit zu button, zu button, zu edit usw...
//OT: Außerdem ist das Form doch Rechteckig!? beim Quadrat ist l=l :tongue: ![]() |
Zitat:
falls das das einzige "Problem" ist, bin ich ja beruhigt. Auf jeden Fall ist es nun behoben ;) - Der Downloadlink bleibt wie gehabt. Danke aber für den Hinweis ^^ mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |