![]() |
TBX/TB2 Problem, Packages nicht compilierbar
Servus, ich bins nochmal, und mal wieder mit einer Newbie-Frage :D
Ich war grad dabei, und zwar exekt nach Tutorial, TBX und Toolbar2000 zu installieren.... ![]() Ich scheitere jetzt allerdings an dem Packages installieren... er bringt mir eine Fehlermeldung aus der ich nicht schlau werden... Guckst du: [Fataler Fehler] Ausgabedatei 'd:\borland\delphi7\Projects\Bpl\tb2k_d7.bpl' kann nicht erstellt werden Weis jemand warum? Und wenn ja... kann er mirs sagen :D Ich dank schonmal im vorraus :) Gruß Ben |
Re: TBX/TB2 Problem, Packages nicht compilierbar
Noch eine weiteres Delphi geöffnet, das auf die Datei zugreift/sie geladen hat?
|
nein...
|
Vielleicht hat Windows mal wieder den Finger drauf => Rechner neustarten bewirkt manchmal Wunder.
|
Zitat:
|
Irgendwie hatte ich son kribbeln, dass die Frage kommen wird... (*Memo an mich selbst* Nächstes mal alles banale mit abklären *Memo Ende* :P )
Aber ja, hab Vollzugriff auf D und auch auf den Delphi-Ordner.. wie gesagt, mir ist es völlig schleierhaft, warum das nicht funktioniert.. Und Neustart hat au nix gebracht.. |
Warum benutzt du nicht die Anleitung die dem TBX beiliegt?
Mit der funktionierts wahrscheinlich... |
Zitat:
@gonium: 1) Gibt es die Datei ggf. schon? Wenn ja, versuche sie zu löschen. 2) Gibt es den Ordner? 3) Kannst du in dem Ordner eine Datei mit Datei>Neu>Textdokument erzeugen (Explorer)? |
Zitat:
2.) nein 3.) ja aber jetzt nachdem ich den Ordner eigenhändig erstellt hatte, hats auf einmal funktioniert O_o doofes Windows, kriegt nix selber gebacken versteh einer die computer... Vielen dank für die Hilfe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |