![]() |
3D Atomic Breakout
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sollte eigentlich zum Weihnachtsfest erscheinen, hat aber nicht ganz gereicht: der Quasi-Nachfolger zu Breakout 3D... 3D Atomic Breakout!
Was ist neu? - 6 neue, animierte Welten; gestaltet von turboPASCAL - grafische Rundum-Erneuerung - dynamische Objekte - bessere Ballphysik - Online-Highscore - verkürzte Ladezeiten - mitgeliefertes Tool zum Erstellen eigener Welten Das Herzstück des neuen Spiels sind die neuen Welten, die erstmals richtig lebendig wirken. Man entdeckt immer wieder neue Details. Das hat natürlich auch seinen Preis, weshalb die Downloadgröße auf 22,1 MB gestiegen ist. Wer die Vorgängerversion Breakout 3D 1.2 hat, kann auch nur die Erweiterung ohne Musik herunterladen, und das Musikverzeichnis dann kopieren. Achtung: Ohne alle Dateien inkl. Musikdateien wird das Spiel nicht starten. ![]() ohne Musik 8,03 MB (nicht mehr verfügbar) Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar) PS: Die Seite zum Betrachten der Highscores ist hier zu finden: [edit=mkinzler]Umgelenkten Link entfernt Mfg, mkinzler[/edit] |
Re: 3D Atomic Breakout
Warum startet das Spiel ohne Musik denn nicht? 20Mb sind doch etwas groß um es sich grad mal runterzuladen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alle, die das Spiel heute vor 14.30 Uhr heruntergeladen haben, können sich in manchen Fällen nicht in die Online-Highscoren eintragen. Es genügt, eine neue EXE herunterzuladen, um den Fehler zu beheben. Alle, die das Spiel nach 14.30 Uhr heruntergeladen haben, haben automatisch im Archiv schon die neue EXE.
|
Und wer nicht so viel runterladen will, kann auch die Musik in niedriger Qualität wählen. Dazu folgendes herunterladen:
Programm ohne Musik (nicht mehr verfügbar) Musik (niedrige Qualität) (nicht mehr verfügbar) Sind insgesamt 13,3 MB, für jemanden ohne akustische Ansprüche eine Einsparung von 8,8 MB. |
Keiner deiner Downloads funktioniert mit meinem IE:
Zitat:
|
Ich kann nicht den direkten Downloadlink angeben, weil ich sonst den Traffic nicht mehr unter Kontrolle habe (die Dateien liegen auf einem bezahlten Server). Und wenn mich nicht alles täuscht gibt's doch in der DP ein Anhang-Limit von 3 MB.
[edit=SirThornberry]Full-Quote entfernt - es macht keinen Sinn einen kompletten Beitrag der direkt vor der Antwort steht zu zitieren - Mfg, SirThornberry[/edit] |
Dann häng doch bitte immer die aktuelle Version an deinen ersten Beitrag an, den kannst du immer bearbeiten.
Da kostets nur die DP den Traffic :stupid: |
OK, habe es trotzdem irgendwie geschaft, das runterzuladen:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|