![]() |
jedi fehler in mehreren Units
Hi,
ich habe in mehreren Units bei dem Compilieren Fehler:
![]() Sry, der List[*] Befehl bringt hier leider manches ein bisschen durcheinander, ich denke ihr werdet es aber trotzdem verstehen. |
Re: jedi fehler in mehreren Units
Was arbeitest du denn an den Template-Dateien herum? Die sind für den dpp32 da, der die Makros auflöst und dann die Units in jvcl3\run erzeugt.
Hast du in Delphi 7 vielleich noch nicht die JCL vorher installieren? Die wird nämlich von der JVCL benötigt und deswegen verweigert der JVCL Installer die Delphi 7 Installation. |
Es ist ja installiert, aber die Dateien brauche ich zum Kompilieren, ich habe beides installiert.
|
Zitat:
|
Danke, jetzt läuft alles, aber eins muss ich noch loswerden: Die Jedi installation ist der letzte Dreck !!!
|
Hä????
wenn du mit der Install.bat arbeitest, sollte es kein Problem geben. |
Zitat:
Wenn du die händische Installation meinst, dann kann ich nur sagen: Aus genau diesem Grund wurde der Installer geschrieben. |
Muss mich da auch einklinken: die Jedis haben bei mir trotz automatischer Batch-File nicht richtig installiert. Ich musste den Installer per Hand in Delphi compilen und konnte dann teilweise die Komponenten registrieren. (wahrscheinlich hab ich vieles falsch gemacht - aber wie gehts richtig?)
Es ist ein Krampf... ich hab das jetzt auf mehreren Rechner versucht - ich bin zu blöd dafür. Und die "Anleitung" bzw. der Verweis auf die Homepage sind auch unsinnig, da da nur sinngemäß drinsteht "wenn der installer dann abgeschlossen wurde" - hähä - WIE DENN???? naja, ich kann nach 2 Stunden rumbasteln dann die Komponenten nutzen - dafür sind die ja dann auch kostenlos... ich raffe nur nicht, warum man das Setup-Programm nicht als fertige EXE beilegt. Das Batch-geschisse ging bei mir jedenfalls noch nie. Nicht jeder möchte/kann die Schritte des derzeitigen Installierens nachvollziehen. vielleicht tut sich ja da mal was in ner neuen Jedi-Version. frohe Weihnachten :) cu, Christian |
Zitat:
|
Bei mir hat es tadellos funktioniert, auch, als ich sie noch mal für D2005 installiert habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |