![]() |
.: Check It 1.5 :.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo :hi:,
endlich stelle ich die Version 1.5 als Open - Source zur Verfügung. In der Version 1.5 habe ich nur die wesentlichen Funktionen eingebaut. Über ein Feedback zum Code würde ich mich sehr freuen. |
Re: .: Check It 1.5 :.
Kannst du bitte dein Programm (nochmal, falls schon mal geschehen) hier vorstellen und einen Screenshot beifügen?
Danke und Gruß alias5000 |
Zitat:
![]() |
(wiedermal)
- Fenster vergrößern (vieeeeel zu wenig Platz) - ich fand die alte Version besser ;) - braucht etwas lang für gleiche Dateien. Du solltest immer mehrere Bytes (4096) aufeinmal in ein Array lesen und das dann vergleichen. |
Zitat:
|
in die OpenSource-Sparte darf ich doch auch posten? Is ja praktisch gleichwertig mit Freeware.
|
Wie schon gesagt, ich freue mich über ein Feedback ;)
Könnt ihr ja ändern, wenn ihr wollt. :mrgreen: |
Zitat:
hier solltest du (soweit ich das verstehe) dinge über den source an sich posten. korrigier mich, wenn ich falsch liege. |
Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Moderator darum zu bitten, das Programm von "Freeware" zu "Open-Source" zu verschieben? :gruebel:
|
Möglicherweise, aber ich habe schon öfters diese Vorgehensweise gesehen. Sogar von Moderatoren! Also denke ich mal, dass dies hier in Ordnung ist :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |