![]() |
NeXus Web Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo liebe DPler,
ich möchte euch meinen Web Editor vorstellen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab. Vorschläge/Kritik/Wünsche/usw sind erwünscht :-D ![]() [Version 2.0]
Edit: Das Programm ist in der Version 3.2 Die Versionen 1.x.x habe ich nur intern in meiner Klasse verteilt. Ich wollte nur die Programm-Versions-Nummern nicht durcheinanderbringen. :stupid: |
Re: NeXus HTML Editor 2.0 Beta
Sehr schönes Programm! Besonders gefällt mir, dass es nur die Grundfunktionen besitzt und dadurch sehr schön und übersichtlich aufgebaut ist!!! :thumb:
Aber... :wink:
|
So, hab das mal getestet :)
Sieht schonmal nicht schlecht aus ;) Allerdings gleich ein Fehler und eine Anmerkung: Fehler: Wenn ich ein Dokument öffne (Anmerkung: Drag&Drop muss unbedingt noch rein), dann das Grundgerüst einfügen lasse ist erstmal alles Vorherige ohne Warnung weg :shock:. Außerdem kann ich dann sooft Rückgängig drücken, wie ich will, und nichts tut sich. |
Wunsch: Online-Bearbeitung der Files, beim speichern hat man die Änderung direkt auf dem Server, evlt. noch gleichzeitig Lokal speichern, je nach Einstellung. :)
|
Freut mich wenn er euch gefällt
@St.Pauli: Was sollte am Body-Tag anders sein? @Ultimator: du meinst drag&drop ins Programmfenster? Oh den Bug muss ich noch beseitigen ich dachte das hab ich schon gemacht, das muss ich auf jeden Fall noch beheben :oops: @Daniel B: Online Bearbeitung? Naja vielleicht später wenn das ding mal aus der Beta-Phase raus ist. |
Zitat:
|
ok so kann ichs machen aber des programm ist überhaupt nicht auf mdi aufgebaut ich könnte halt ein 2.fenster öffnen mit der datei
|
Zitat:
Zitat:
|
echt naja ich finds so besser so muss es der Benutzer nicht jedesmal tippen.
|
"Jetzt erst recht"
Ich finde, das klingt etwas übertrieben. Ich meine, es handelt sich doch nur um einen HTML - Editor und nicht um eine Kampfansage gegen die gesamte Welt, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |