![]() |
.:Show [AV] Player:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ich stelle jetzt meinen ersten Audio und Video Player vor .:Show [AV] Player:. v1.0
.:Show [AV] Player:. unterstützt... -Mp3 Dateien -Wave Dateien -MPEG Dateien -AVI Dateien (auch DivX)<<Codec muss installiert sein! -WMV Dateien -Playlisten abspeichern und öffnen -CoolTrayIcon Update! -Programm Update Button! Läuft problemlos unter Win 2000/XP...unter Win 9x/ME wurde es nicht getestet... .:©:. mozZzI Exe Datei Größe: ca.312 Kb ![]() Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge!! Frohe Weihnachtsfeiertage!! :wink: PS: Mit 'AV' ist Audio und Video gemeint! |
Re: .:Show [AV] Player:.
Will denn keiner was dazu sagen?
:gruebel: |
Hi,
dein Programm ist wirklich GUT :thumb: Einen Verbesserungsvorschlag hab ich allerdings noch: Man sollte den MediaPlayer nciht sehen, nehme entweder die bass.dll oder rufe die Befehle per Buttons oder so etwas in der Art auf. |
Ja, ich habe auch noch was...
[Hat sich dank: urbanbruhin erledigt] Wie kann man hier im Forum eigentlich eine ordentliche Aufzählung realisieren? (ich brauch ein Festes Leerzeichen!) [/Hat sich dank: urbanbruhin erledigt] Sonst ist das Teil ganz ok. MfG Thorsten |
hi,
wenn man ein lied abspielt und dann auf delete klickt, sollte das lied stoppen, es läuft aber einfach weiter. Zitat:
gruss urbanbruhin |
@urbanbruhin: Das wars! - ich bin eindeutig blind, Vielen Dank für den Hinweis
|
@omata: Du hast es doch oben drüber schon hinbekommen, oder :gruebel: ?
|
Zitat:
|
Danke Leute, habe jetzt noch eine CoolTrayIcon Komponente dazu gemacht...
Und das Programm noch mal überarbeitet... Mit der Bass.dll Geschichte muss ich mich in den Ferien drüber machen *gg* :coder: Wär trotzdem schön wenn jemand noch ein bisschen dazu sagen würde...bin erst 13 und meine Kenntnisse über Delphi und Pascal sind noch nicht gerade "gut" ausgeprägt... :nerd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |