![]() |
@delphipraxis.net emailaddis?
Moin,
wäre es eigentlich möglich - und ich möchte da für alle reden - eine emailadresse ala @delphipraxis.net zu bekommen? Ich meine sie kosten ja nichts ;) Ich hoffe meine Frage wird nicht falsch aufgefasst, es ist lediglich eine Frage ;) |
Re: @delphipraxis.net emailaddis?
Wozu brauchst du die? Und wenn sie jeder haben wollte, ich weiß nicht, wie viele Adressen Daniel vergeben kann.
|
Zitat:
|
Man braucht doch nur eine Homepage und dann hat mein seine eigene ghdkhgj@sdjgh.de-Adresse, oder ?
|
Man braucht nichtmal ne Homepage, man braucht nur die TLD und eben ein Postfach dafür.
MfG, air |
Adressen kann man unbegrenzt erstellen. Wozu ich die brauche? Ich finde sie einfach schoener als "hotmail.com" o.A. Und ich denke nicht das alle 14.000 sich melden würden ;) Zumal "nur" 2000 im letzten Monat aktiv waren und vielleicht nur 2% davon eine haben wollen würden.
Wie gesagt, war nur ne Idee. Ich find die Domain schoener *g* |
Nunja, wenn unser Daniel die Seite nit von nem Drittanbieter hat, der die Addies begrenzt, dann hat er soooooo viele ;)
Wir könnten ja mal ne Art "Umfrage" machen, wer eben eine haben möchte, wer nit... |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du, was für Aufwand es wäre, hunderte E-Mail Accounts einzurichten. |
Zitat:
Und natürlich entscheidet das Daniel, aber was hilft das, wenn es nur 2 user wollen (jetzt mal stark untertrieben ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |