Bernhard Geyer |
14. Dez 2005 07:14 |
Re: Delphi 2006 - .NET / ASP.NET
Zitat:
Zitat von ultrasombrero
Zitat:
Zitat von Bernhard Geyer
Was wäre wenn .NET 2.0 erst in Q2/2006 erschienen wäre.
|
So what? Ist es denn notwendig, dass jedes Jahr eine neue BDS-Version auf den Markt geschmissen wird?
|
Eine Release-Zeit von ca. 1 Jahr ist vernünftig. Wurde auch seit D1 so gehandhabt. Du must ja nicht jedes Release mitmachen.
Zitat:
Zitat von ultrasombrero
Das neue Visual Studio mit .NET 2.0 Unterstützung ist nun schon länger auf dem Markt,
|
Schon länger? Der Launch-Day ist erst ca. 5 Wochen her und bei der MSDN ist bisher auch nur ein englisches VS.NET 2005 eingetroffen.
Zitat:
Zitat von ultrasombrero
und nach der ganzen Zeit liefern Borland jetzt eine Entwicklungsumgebung mit der .NET-Version von Vorgestern.
|
Ist doch schon immer so bei Delphi. D1 als 16-Bit-IDE kamm fast Zeitgleich mit Win95 heraus. D5 ohne direkte COM+-Unterstützung nach Windows 2000, ...
Zitat:
Zitat von ultrasombrero
Wann werden wir uns denn über .NET 2.0 im BDS freuen können? Wenn Visual Studio 2008 rauskommt???
|
Bisher hat mich diese Verzögerung nicht gestört. Unter Win32 hat Borland als Belohnung immer bessere Lösungen als M$ herausgebracht. Leider was das bisher mit D8/2005 nicht der Fall. Ich hoffe mal das ich das aber wieder für D006 (teilweise) behaupten kann.
|