![]() |
Komischer Fehler in der Suche
Hi
Hab mal etwas in der suche gestöbert (ja es gibt leute die die suche benutzen :mrgreen: ) und da ist mir aufgefallen wenn man nichts eingibt sondern nur beim Filter "nur beobachte Themen" kommt ein sehr netter Fehler: Zitat:
|
Re: Komischer Fehler in der Suche
*push*
Hätt nie gedacht des ich sowas pushen muss :roll: @Daniel: Wo bist du? :-D |
Ich bin am Set des neuen Blockbusters und flirte mit dem BDS. ;-)
Deinen Fehler habe ich aber notiert. Wird bei passender Gelegenheit behoben. Eine "passende Gelegenheit" könnte sich aber unter Umständen erst zu den Weihnachtstagen ergeben. :? |
ok mach nur brav deine Filme weiter find sie eucht super :thumb:
|
Es wäre an der Zeit, diesen Beitrag nochmals zu pushen.
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und Weihnachten ist doch glaub ich schon vorbei (zumindest für 2005 :zwinker: ) René |
Nicht das ich drängeln will, aber jetzt ist Weihnachten 2006 auch schon vorbei und Ostern 2007. Der Fehler kommt aber noch immer. Da kann man doch ruhig mal wieder das Thema pushen.
|
Ist das echt so schlimm? Behindert es deine Arbeit? Wichtig ist doch die DP insgesamt und nicht so kleine Fehler, die man auch suchen muss um sie zu finden.
|
Zitat:
|
Zitat:
es geht doch nicht darum, obs schlimm ist, sondern um das Anzeigen kleiner Bugs. Also ich bin in Hinsicht auf meine Software dankbar für solche Hinweise und wenn es noch so kleine, unscheinbare und unwichtige Fehler sind. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |