![]() |
screen shoot
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich möchte hiermit mein erstes spiel veröffentlichen.
Es erzeugt einen Screenshot vom Desktop und dann kann man drauflos Ballern. kritik erwüncht! (verbesserungen sind auch gern gesehen) euer Johannes __________________________________________________ ______________________________________ neue version: steuerung maus linksklick: altes schussloch maus rechtsklick: Neues schussloch maus mitteklick: programm ende kein flackern mehr die Zitat:
so mehr fällt mir momentan nicht ein... |
Re: screen shoot
Huhu :hi:,
ich kanns mal wieder nicht runter laden. Hast du dein Programm mit UPX oder sowas versehen? MfG freak |
:hi:
Ich kann's runterladen. Sorry, aber was ist der Sinn des Spieles? Ich habe nun den Desktop, einen "Ziel-Cursor" und wenn ich rumklicke, wird an diese Stelle ein graues, mit einem Einschussloch versehenes Bitmap o.Ä. gelegt. Erstmal sieht das graue Quadrat schlecht aus und zum zweiten verstehe ich nicht, worauf das Spiel hinausläuft. :gruebel: Nachtrag: Und normalerweise wird ein Schuss doch im OnMouseDown ausgelöst, oder nicht? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
ausprobiert un da es geklapt hat hab ich es nicht anders gemacht. warum soll ich was ändern wens klapt
image1click
Nachtrag: Es geht auch mit onmousedown. |
Naja, ich weiß ja nicht ob man hier von Realistik sprechen kann, aber wenn du dir mal andere Spiele ansiehst, wirst du feststellen, dass Schüsse immer beim OnMouseDown Ereignis ausgelöst werden...
|
Wenn alle programme gleich sind macht es dann noch spaß neue zu entwickeln?? :gruebel:
ich habe 'meinen eigenen' weg gefunden und es hat mir spaß gemacht das prog zu entwickeln auch wenn es nich so gut ist, dann kommst du und sagst (ich übertreibe) Das schüsse immer mit onmousedown ausgelöst werden müssen. es git kein muss es gibt nur ein kann. habe mir deine kritik zu herzen genommen. :thumb: edit: Bie onmousedown kommt der schuss bei linker und rechter maustaste |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |