![]() |
klicken auf eine Datei :D
Hat zwar jetzt eigentlich net mehr viel mit delphi zu tun aber ich wusst net wo ich posten soll
naja wie dem auch sei, kann mir jemand sagen wo ich die wav datei finde, die abgespielt wird wenn du doppelklick auf einen ordner machst ? gruss f4r p.s.: nicht die datei C:\WINDOWS\Media\Windows XP Menu Command.wav hört sich so ähnlich an ist aber fuer das klicken im startmenu verantwortlich ;) im nachhinein betrachtet sieht mans auch am namen :stupid: |
Re: klicken auf eine Datei :D
vielleicht unter "Explorer / Navigation starten": Windows XP-Start.wav
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" verschoben.
Hat nicht viel mit Delphi zu tun, wie schon f4r sagt ;-) |
Hi!
Wenn schon, dann ist die Datei im WINDOWS\Media-Ordner, aber solltest du da keine Entsprechende finden, könntest du auch mit einem Audio-Capturing-Programm den Klick-Sound eingach vom WAVE-Output aufnehmen... mfg, Dj_Base |
Zitat:
|
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren:
Das ist genau die Datei, die du suchst: C:\WINDOWS\Media\Windows XP-Start.wav Findest Du also im Ordner WINDOWS\Media. Kannst du übrigens einstellen unter: Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> (in der Linste unten) Windows Explorer -> Navigation starten. :???: |
Ähhmmm...
Also wenn du kein Windows XP hast, dann gibt's noch diesen Sound: C:\WINDOWS\Media\start.wav |
danke leute !!!
hab im übrigen auch bei googel gesucht ! was man so alles findet schau ma hier: lol ![]() gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |