![]() |
Zu direkte Verbindung...
Hi!
Ich hab mal seit langem wieder den PC formatiert und auch das mit dem INet wieder geregelt. Ich hab allerdings diesmal die T-Online Software nicht installiert und statt dessen das ganze über "Neue Verbindungen" geregelt. Was mich diesmal wundert: Ich wurde nicht nach einem Passwort oder der der T-Online nummer (also dem: 256262166176176@t-online.de) gefragt. Jetzt würde ich gerne wissen... kostet das dann extra? Ich hab den DSL Flat - Tarif und benutze einen WLAN Router Kann mich jemand aufklären? MfG Cruso PS: Sorry, dass ich das nicht unter "Klatsch und Tratsch" habe aber ich brauche dringend eine Antwort! |
Re: Zu direkte Verbindung...
HI!
Was hast du denn unter neue Verbindung eingetragen? Sind die Zugangsdaten vllt. im Router eingegeben und der regelt das? Ciao Frederic |
Das ist ja das was mich wundert! Ich musste keine Daten angeben bei der einstellung von "Neue Verbindungen".
Ja des ist im Router gespeichert hab grad nachgesehen! Das Steht "Internetzugang: T-Online" |
HI!
Wie heißt denn deine neue Verbindung? Evtl. Lan-Verbindung? Ciao Frederic |
Nennt sich "Drahtlose Netzwerkverbindung (WLAN)" aber da die Daten im Router gespeichert sind, müsste er sich ja unter T.Online eingeloggt haben und somit dürfeten eigentlich keine extrakosten entstehen.
|
Hi!
Diese "Drahtlose Netzwerkverbindung (WLAN)" stellt ja nur die Verbindung zu deinem Router her. Wenn du also ins Netz kommst, dann wählt sich wohl der Router ein. Ciao Frederic |
Naja dann dürften ja keine extrakosten entstehen.
Danke für deine Hilfe! |
Könnte auch sein, dass Du Dich unwissentlich in das (ungeschützte) WLAN eines Nachbarn eingeloggt hast. Ist mir auch schon passiert.
mare_crisium |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |