![]() |
Registrierung Delphi 2005
Hallo erstmal,
ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar: Beim Kauf von Delphi 2005 bekommt man ja ein Key zum installieren. Muss man danach noch irgendwie ins Internet um das freischalten zu lassen oder reicht der Key? Ich habe zu Hause kein I-Net und wollte nur mal fragen... MFG Alex |
Re: Registrierung Delphi 2005
Benutzt von euch keiner Delphi 2005 (@Daniel oder @Sharky, ihr habt das doch bestimmt drauf oder *g*)?
MFG Alex |
Hallo erstmal,
nach 3Tagen ist mir pushen erlaubt ;-) [push] [push] [push] MFG Alex |
D2K5 muß noch freigeschaltet werden, geht per Internet und IMHO auch telefonisch.
|
Zitat:
ich habe dann aber eine E-Mail mit dem Key bekommen :-) Ohne Internet ist das glaube ich garnicht möglich. Gruss Wolfgang |
okay, also MUSS ich unbedingt ins Internet gehen um die Software (Delphi) freischalten zu lassen??
MFG Alex |
Hai Alex,
wie gesagt müsste es auch via Televon gehen. Das "Problem" ist das Du dann via eMail eine .TXT Datei gesendet bekommst welche Du ja nur auf deinem Rechner in das angegebene Verzeichniss kopieren musst. Es müsste also möglich sein das Du dich via Telefon registrierst und dir die Datei an die eMail der Firma senden lässt. Dann musst Du die Datei nur noch kopieren und zu Hause auf den Rechner werfen. |
Okay danke. Ich hoffe das klappt so...
MFG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |