![]() |
Google Analytics (JavaScript)
Ich verwende die NoScript-Erweiterung für Firefox und kann somit entscheiden welche Seiten JavaScript ausführen dürfen.
Für delphipraxis.net ist JavaScript aktiviert. Allerdings wird seit einiger Zeit ein externes Skript von Google Analytics verwendet ( ![]() Da ich nicht bereit bin der gesamten Domain zu vertrauen, stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, das Skript lokal auf delphipraxis.net zu speichern... Gruß Nico |
Re: Google Analytics (JavaScript)
Hallo Nico,
da google-analytics (vormals urchin software) letztens kaum erreichbar war, und damit für mich auch die DP unerreichbar wurde, habe ich diesen Server bei mir ganz abgeklemmt. Grüße vom marabu |
wieso lässt du es nicht einfach deaktiviert (sprich nicht erlaubt)?
|
Zitat:
(es gibt nur eine 'white list') |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich kann bei mir delphipraxis.net und googleanalytics separat erlauben/verbieten.
|
Zitat:
ps: eigentlich geht es mir nicht um das NoScript-Plugin, sondern vielmehr um die Tatsache, dass externe Skripte in der Delphi-PRAXiS verlinkt werden (bin ich der einzige, der bei Google die Cookies deaktiviert?) |
also ich versteh das problem nicht ganz. ich dachte du willst es nicht erlauben, oder? das ist doch möglich.
übrigens kannst du einstellen, dass nach 5 sek. der balken autom. verschwindet. Zitat:
|
Zitat:
|
einfach mit adblock plus blocken und fertig :) ist sozusagen ne blacklist :zwinker:
|
kostet die plus version nicht etwas? außerdem kann man auch mit no-script das (genau) script blocken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |