![]() |
PC Spiele laufen nicht mehr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi :hi:,
seit dem ich mein Windows 98 SE neu installiert habe, geht auf meinem PC fast gar kein Spiel mehr. Epire Earth I hakt extrem und James Bond Nightfire stürzt jedes Mal beim Laden eines Levels ab. Dann bleibt alles unverändert, ich kann weder Strg + Alt+ Entf ausführen, noch Alt + F4. DirektX 9.0b habe ich auf meinem PC (glaube ich, zumindest eine ähnliche Version zwischen 8 - 9). Im Anhang einige Infos über meinen PC. Bei Unklarheiten einfach nachfragen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab ich irgendwas vergessen zu installieren? Chrissi91 |
Re: PC Spiele laufen nicht mehr
Hi Chris,
installier mal den neuesten GraKa-Treiber und lass mal memtest laufen. mfg BrunoT |
versuche mal den Lüfter zu testen bzw. zu kontrollieren, wenn zu heiß wird, wiord abgeschaltet und nicht geht mehr!
|
auch wenn es nicht wirklich etwas bringen mag: Mach DirectX 9.0c rauf ;)
|
Moin Christopher,
um die DirectX-Version zu ermitteln, und auch mal die einzelnen Bestandteile testen zu können, kannst Du mal DXDIAG aufrufen. Start\Ausführen DXDIAG |
Windows 98 sollte man nur DirectX bis Version 8.irgendwas beschicken. Alles drüber ist schlecht.
Und ansonsten: - Graka-Treiber aktualisieren, da gibt es auch bei Forecware bzw. ATI schon unterschiedliche Versionen für Win9x/ME bzw. 2000/XP - Soundkartentriber aktualisieren und dann beten.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann mir jemand nen Link zum Download von Graka-Treiber geben? :lol: Bin zu blöd dafür ;) Hab bei google nichts gefunden :ups:
Wenn möglich für meinen PC :) |
Zitat:
|
ATI Radeon 9200
Müsste doch eigentlich mit solchen Spielen gehen, oder? ![]() ATI kennt keine Graka treiber siehe link |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |