![]() |
Delphi Quelltext weg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin ,
Ich habe ein Problem ich habe schon gesucht aber nichts richtiges gefunden. es geht darum ich habe ein BB Code Editor erstellt womit man leicht texte mit BBCode ausrüsten kann So den Editor habe ich auch fertig gemacht und als Beta version zum testen freigegeben nun kamm auch ein Fehler vor und zwar wenn man auf Abbrechen einer InputBox() klickt das er trozdem memo1.lines.add ausführt und das wollte ich schnell beheben und habe Delphi wieder gestartet und den Editor geladen und wollte eben eine if abfrage reinmachen und da bekam ich gerade ein schreck Unit1 ist leer kein Code vorhanden ausser den standradcode was delphi selbst hineinschreibt. Nun meine Frage kann man irgendwas machen um an mein Quelltext aus Unit1 wiederherzustellen ( QT von Unit2 , Unit3 ist vorhanden) Ich habe auch noch alle datein die Delphi speichert Ich hoffe ihr wisst ein rat MFG Sven |
Re: Delphi Quelltext weg
Hi,
Zitat:
Chris |
Kleiner Tipp. Beim nächsten mal deine Units nicht mit Unit1 und Unit2 benennen. Dann passiert es nicht so leicht, dass du dir die Dateien überschreibst ;)
|
Zitat:
|
Danke das ihr mir die antworten so schnell geben konntet
dann werde ich mal anfangen Form1 neu zu machen MFG Sven // Edit Danke Garfield :kiss: Mein Form1 ist wieder da mit Code :P P.S. @jim_raynor Zitat:
wollt nur mal kurz bescheid geben falls ihr irgendwelche daten zu mein system braucht bitte per pn an mich P.S (2) @Garfield werd ich machen danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |