![]() |
Galgenmännchen / Hangman
HALLO LEUTE!
Wir schreiben in der schule ein Galgenmännchen Programm. Ja und ich wollte nur fragen, ob jemand vielleicht schon das Programm geschrieben hat?!!! Sonst bekomme ich eine schlechte NOTE! Danke im voraus |
Re: Galgenmännchen / Hangman
DU willst jetzt, dass dir jemand dieses Programm fix und fertig übergibt? :roll:
Wenn ja, dann würde ich mal in der Open-Source Sparte nachsehen. Da findet sich sicher was. (Bist du dir sicher, das du Delphi.NET meinst, und nicht Win32? Habt ihr wirklich Delphi 2005 in der Schule)? Grüße Faux |
HALLO MARINA!
Hm, erinnere ich dich an was? So um 21:24 müssten wir uns unterhalten haben :twisted: Und da hab ich dir auch gesagt, dass du keinen fertigen Code erhalten wirst :lol: Und wenn der Lehrer sieht, dass der Code nicht von dir ist, bekommst du trotzdem eine schlechte NOTE! (Ich schmeiß mich weg *LOL* :lol:) |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: Edit: Quellenangabe für tigerman: Friends, 1998: Chandler: "You can get this soundtrack in a music store...in exchange for money." |
Zitat:
Mir ist noch eingefallen, dass du mit Sicherheit bei ![]() ![]() Grüße Faux |
Zitat:
Zitat Simpsons: "Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen." :warn: [/OT] |
@Meister vom Stuhl: Owned :mrgreen:
|
Zitat:
|
also wer so direkt nach nem quellcode fragt ist hier sicher an der falschen stelle ...
P.S. kann mir mal jemand bei meinen progamm helfen ... :-) am bester der jenige schreibt es selbst :-) |
So ich mach hier mal zu, da wir hier nicht Deine Hausaufgaben erledigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |