![]() |
Freeware/Opensource-Sparte: Downloadlink auf jeder Seite
Hi!
Und zwar vermisse ich einen Downloadlink auf den anderen Seiten eines Threads in der Freeware/OpenSource-Sparte. Es ist schon nervig, wenn man immer erst zum ersten Posting zurück muss, um sich den Screenshot nochmal ansehen zu können, oder um das Programm nochmal runterzuladen (wenn man nicht die erste Seite anzeigt). Ich fände es gut, wenn irgendwo auf jeder Seite des Threads die Downloadlinks des Attachments aufgelistet wären, bzw. der entsprechende Downloadlink (der vielleicht in einem seperaten Feld angegeben werden müsste). Alternativ könnte man auch das erste Posting auf jeder Seite ganz oben anzeigen lassen (mit der Programmbeschreibung), das man dann vielleicht auch ausblenden kann... So etwas in der Art vermisse ich im Moment in den Freewaresparten :( |
Re: Freeware/Opensource-Sparte: Downloadlink auf jeder Seite
Stimmt, die Idee ist gut und wird für die DP 2006 aufgegriffen.
|
[OT]
Wann kommt eigentlich DP 2006 ... nächsten Winter, oder gibt es da noch keinen bestimmten Termin? |
Nein, dafür gibt es noch keinen Termin. Wir haben aktuell eine gute Plattform für die DP und daher gibt es auch nur wenig Leidensdruck, sofort eine neue Version aus der Tasche zaubern zu müssen.
|
eine gute Version bei der täglich die Datenbank ausfällt :gruebel:
das mit den Downloads find ich auch gut, aber wo wollt ihr den Link denn noch hinquetschen? @leddel unten: und was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun :mrgreen: |
Und was hat das mit der Seite zu tun? Das sind wohl eher Probleme beim Betreiber. Inwiefern soll man das was mit der DP als solches zu tun haben? :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber echt gute Idee ! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |