![]() |
Spare für Softwarefragen?
Hallo Chäf und Admins
was haltet ihr von einer Sparte in der es darum geht ein Programm mit einer bestimmten Funktion zu suchen? Ich weiss das dies nichts, aber auch gar nichts, mit Delphi zu tun hat. Trotzdem wäre ich dankbar wenn ihr einmal darüber nachdenken würdet. Es geht NICHT um eine Download-Adresse! Ich selber habe gelegentlich Interesse an einem "Programm" (z.B. Bild-Archiv) und weiss einfach nicht wo ich eines bekomme bzw. was ich verwenden soll. Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar. |
Re: Spare für Softwarefragen?
Zitat:
Nö, aber im Ernst. Ich denke, dafür kann man doch wunderbar auch die Sonstiges Sparte hernehmen, oder? |
Hallo Sharky,
ich würde solche Fragen derzeit ja schamlos im Off-Topic posten ... in gewisster Hinsicht ist es ja sogar eine technische Frage. Die Liste der Foren wollten wir insgesamt eigentlich nicht verlängern, da die DP sonst ein 'Scroll-Erlebnis der besonderen Art' würde. Von mir aus können wir solche Fragen gerne im Off-Topic diskutieren ... aber mal sehen, was die Anderen meinen. Grüße, Gérome |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Man könnte natürlich eine Sparte wie Sonstiges oder / Klatsch dafür nehmen. Aber ich wollte halt mit meiner Msg fragen ob dies auch ok wäre. Ausserdem finde ich es gut wenn es für gewisse Themen auch eindeutige Sparten gibt. Aber die Entscheidung soll bei dem Admin und denn Mods *gg* liegen. Die haben nämlich auch so schon genug "arbeit" mit uns!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |