![]() |
Mauskoordinaten 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mauskoordinaten 2
Version 1.3 "Mauskoordinaten 2" ist ein kleines Tool. Es zeigt in einem kleinem Fenster, neben der Maus, deren aktuellen Koordinaten an. Den Abstand zum Mauszeiger kann man einstellen. Das Tool bietet natürlich noch viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Man kann zum Beispiel die genauen Farben des Fensters einstellen. Natürlich kann man das Fenster, neben der Maus, auch wieder ausblenden. :wink: |
Re: Mauskoordinaten 2
Hallo!
Also das Programm funktioniert einwandfrei, kann ich nur sagen. Super gemacht. :thumb: Eine Frage noch: Was ist denn im Installer so besonders, dass du ihn empfielst? Ich finde für so ein kleines Programm ist ein Installer eher nervig (da werden jetzt viele zustimmen, denke ich). Grüße Faux NACHTRAG: Vielleicht könnte man es so machen, dass ein Doppelklick auf das TNA-Icon die Info aus- bzw einblendet?! |
Zitat:
|
Dann könnte man doch (wie das viele Programme machen) per
Code:
oder so ähnlich, die Werte aus der Reg löschen lassen. :zwinker:
datei.exe /unreg
Grüße Fazx |
Version 1.1
Verbesserungen:
|
Das Programm ist in meiner Toolsammlung.. :D
Danke! Ist echt praktisch. Grüße Faux |
Version 1.2
Verbesserungen:
|
mini-fehler gefunden: Wenn ich in die Task-bar klicke verschwindet das Fenster der hinter selbiger ..
|
Zitat:
|
Und wenn du das Problem einfach umgehst, indem du dein Feld beim Rand mit der Taskbar einfach schon eher umklappen lässt und bei bedarf evtl. sogar den Abstand zur Maus erhöhst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |