![]() |
Bild Hochlade Programm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Mit dem Programm kann mann nen screenshot machen un dann ladet er es ins Internet. Mann kann auch einfach nur ein Bild eingeben und Hochladen. Getestet unter XP. Für mich sehr hilfreich da ich gern ma ein paar Screenshots mache un die dann net extra 10 minuten lang auf ftp laden muss ;) Die copy funktion habe ich leider vergessen.Sorry ;) :D cu coldice111 ps und bitte nichts vom design sagen thx :P |
Re: Bild Hochlade Programm
Zitat:
|
Warum fehlt da ein Stück :gruebel: ?
![]() Und selbst wenn man Schreibrechte für C:\ hat, müllst du dort nur das Verzeichnis zu (der User wird ja nicht informiert, dass der ScreenShot auch auf der Platte gespeichert wurde). Für soetwas gibt es den temporären Ordner. |
Zitat:
kann man denn die screenshots auch wieder löschen? |
hi !
wie überträgst du denn die screenshots auf den server ? solltest du dies per FTP bewerkstelligen kann ich dir nur davon abraten ! da kann nämlich jeder Trottel die FTP Daten rausfischen ;-) |
Zitat:
|
:shock: also so gut kenn ich mich damit nun auch wieder net aus ;-)
hab nur mal gelesen dass das immer so eine sache is mit den eigenen progs und sachen aufn FTP hochladen...man soll da wie gesagt ganz leicht hinter die zugangsdaten kommen....oder so..... :gruebel: |
Könntest du vielleicht noch die Projektdaten posten? Ich würde mir gerne etwas ähnliches bauen und bräuchte einen kleinen Ansatz.
|
Zitat:
So mach ichs bei meinem Webcamprojekt... is auch Bildupload per PHP und HTTP-POST von Delphi. Klappt wunderbar (im Moment ca. 4x pro Sekunde ^^). Is imho auch sinnvoller als immer ne FTP-Verbindung zu erhalten (zumindest sobald es mehrere user werden) bzw jedes mal eine neu aufzubauen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |