![]() |
Forumfunktion themenstarter
Ich weiß nicht, ob phpBB auch diese Funktion hat, aber gibt es diese Funktion auch unter
![]() Wenn ich ein Thema beginne, steht bei allen Beiträgen von mir in diesem Thema neben dem Avater (also links) Themenstarter. Das finde ich eigentlich ganz nützlich, denn oft muss man immer ganz nach oben zu scrollen, um zu sehen, wer das Thema begonnen hat. Vielleicht lässt sich ja sowas einbauen ;) |
Re: Forumfunktion themenstarter
Das gab es schonmal, allerdings wurde das mit DP V.2005v1 ggeändert. Ich bin aber auch dafür, das wieder einzuführen :thumb:
|
"Verfasst am 04.11.2005, 07:54 Titel: Re: Funktion Themenstarter" -> "Verfasst am 04.11.2005, 07:54 Titel: Re: Funktion Themenstarter von Chrissi91"
|
Diese Info steht oben auf jeder Seite in einem Thread. Ich traue Euch durchaus zu, Euch diese Information wenigstens bis zur Seitenmitte merken zu können. ;-)
Es gibt viele Wünsche und Ideen, was man alles in diese Spalte neben den Beiträgen schreiben könnte, sie ist in der jetzigen Konfiguration ausreichend besetzt. |
Zitat:
Und mich würde es wenigstens freuen, wenn durch ein kleiner Icon kenntlich gemacht werden könnte, dass jemand der Threadstarter ist. Es braucht ja keine eigene Zeile. Irgendwo ein, mehr oder weniger versteckter, Icon, an dem man erkennen kann, ob der Poster der Themenstarter ist, oder nicht. Aber mit der momentanen Lösung werde ich mich wohl nie anfreunden können :( |
es steht ja über jedem Beitrag "Titel: Re: Themenstarter" da würde es überhauptnix machen, wenn man dahinter noch schreibt "(von Chrissi91)" und bei dem nächsten forensoftwareupdate ist das bestimmt überhauptkein Problem das auchnochschnell zu machen.
|
Zitat:
![]() |
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung" ;)
Ich finde diese Info am oberen Seitenrand besser, als neben jedem jedem Beitrag des Themenstarters. Immerhin gibt es seitlich der Beiträge schon genug Infos ;) |
Mal ne Frage dazu:
Was bringt euch das wenn ihr das x-mal auf jeder Seite seht? Könnt ihr euch das wirklich so schlecht merken oder antwortet ihr nicht wenn ihr seht, dass das Thema von XY erstellt wurde? :roll: MfG Florian :hi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |