![]() |
Package aber ohne Source
Hi Leute,
wie kann ich ein Package erstellen ohne den Source also *.pas Dataien mitzugeben?? :gruebel: |
Re: Package aber ohne Source
ein compiliertes Package :?:
|
Du must zum Package mindestens die dcu und res Dateien mitgeben.
Und das für jede Delphi-Version, wenns denn mehrere sind. |
Zitat:
Zitat:
Nur wie stell ich das an? Was ist notwendig?? Ich habe es mehrfach probiert jedoch beim versuch meine Komponente in ein anderes Delphi 7 zu installieren, schlugen fehl. Da er immer nach den *pas wo mein Source drin ist fragte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also icht hatte mal ein solches Package un da wahr die komboreg.pas mit dabei wo nur drin Stand welche Kombos in der Komponentenleiste regestriert werden sollen
|
Soooo..
Habe mich zu diesem Fall mal in diversen Foren erkundigt, und muste festestellen das es bei vorcompilierten Packages immer Schwierigkeiten geben soll. Sprich: Compilerversion muss stimmen ect. Tja.. gibt es denn weitere Möglichkeiten, Komponenten zu veröffentlichen ohne Quellcode und ohne diese Schwierigkeiten ??? :roll: |
Es gibt noch eine möglichkeit aber ob das gut ist ist eine andere Frage.
Und zwar die Packst die quellen in ein Installationsprog das dann auf dem Rechner der die Kombo kriegt kompelierst du dann die Quellen. |
Zitat:
Naja , dazu müst ich die Quellen ja entpacken. :mrgreen: Vielleicht find ich ja noch eine andere Lösung. Aber vielen Dank für die Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |