![]() |
AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AlphaCode Studio - Die professionelle IDE für die Webentwicklung AlphaCode Studio ist eine von mir entwickelte, integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für die Webentwicklung mit HTML, PHP, JavaScript, CSS usw. Features AlphaCode Studio beinhaltet unter Anderem diese praktischen Features:
Download Aktuelle Version, inklusive Setup: Portable Version (RAR-Archiv): Hinweis zur Portable Version: Ältere Version! - über Updater auf neueste Version aktualisierbar. Erfordert Schreibrechte im Programmverzeichnis. Weitere Informationen in der beigelegten readme.htm. Systemvorraussetzungen Microsoft Windows 2000 / XP oder höher 20 MB Festplattenspeicher 64 MB Arbeitsspeicher (RAM) Im Anhang: Screenshot des AlphaCode Studio-Hauptfensters. Über Feedback jeglicher Art wäre ich sehr dankbar :-) Viel Spaß und Erfolg bei der Benutzung! |
Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)
hi,
Alphacode startet bei mir nicht. "Die Datei pcre.dll konnte nicht gefunden werden..." Sie liegt im falschen Verzeichnis^^ |
Zitat:
Und versteht das jemand: Zitat:
[edit=sakura] Ein paar Leerzeichen in den Pfad gemogelt. Layout-Rettung! Mfg, sakura[/edit] |
Hallo,
oh oh, das kommt davon wenn die DLL bei einem selbst im Windows-Verzeichnis liegt :mrgreen: Also ich habe das Archiv nochmal hochgeladen, die pcre.dll liegt nun im Bin-Folder, wo sie hingehört. Zitat:
mfG mirage228 |
Aber sonst...ich wäre fast dazu geneigt, ihn als meinen primären HTML / PHP Editor zu benutzen. Eins fände ich noch gut und zwar einen Shortcut: ALT + , ergibt: <_> und ALT + . ergibt </_>. So war es bei meinem bisherigen HTML Editor und das fand ich sehr gut. Baus noch ein und wir sehen weiter. ;)
|
irgendwie werden da bei mir keine php-elemente gefunden :gruebel:
|
Hallo,
@Luckie: Freut mich :) Ich habe die Funktion eingebaut, sie kann auch selektierte Text in Start bzw. Endtags einbetten. Sie sind unter Alt+, und Alt+. im Format-Menü zu erreichen. Ist kein Text selektiert wird <> bzw. </> eingefügt und der Cursor in die Tags gesetzt. Ich lade die Datei gleich mal hoch - der Dialog zur Datenverzeichnisauswahl folgt noch :) Edit: Kannst Du evtl. einen Zeilenumbruch in die von Dir oben gepostete Fehlermeldung machen? Das bringt die Thread-Anzeige derzeit etwas in die Breite... :) @DGL-Luke: Ist Dein Code auch <? ... ?> PHP Tags eingebettet? Es wird in der aktuellen Einstellung nur Code geparsed, der in PHP-Tags eingebettet ist! mfG mirage228 |
Moin mirage,
ich geb auch mal meinen Senf dazu. :-D - Der Start dauert bei mir fast solange wie Office :shock: - Gibt es eigentlich kein HTML-Syntax-Highlighting ? :gruebel: - Schön wäre es wenn du noch eine Funktion einbauen könntest a'la "HTML Grundgerüst einfügen" Im Allgemeinen gefällt mir dein Programm aber sehr gut ! :thumb: |
Zitat:
Ich werde aber mal schauen, was sich da an Formularen dynamisch erstellen lässt - ist sicher was dabei. Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfG mirage228 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja, das war in <?php ?> tags. aber jetzt gehts irgendwie.
Im Anhang ein komischer Bug.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |