![]() |
UnDelphiX oder DelphiX?
hi leutz!
Kurze Frage: Was ist besser: UnDelphiX oder DelphiX? (nein, die Antwort "openGL" zählt nicht!) |
Re: UnDelphiX oder DelphiX?
UnDelphiX, da es auf neueren Headern basiert (leider nicht auf den allerneusten)
|
UnDelphiX ist besser, da es aktueller ist. Aber ich empfehle dir keins von beiden, sondern wenn schön DirectX dann aktuelle Komponenten. Es ist einfach zu sehr veraltet. Für einfache 2D Sachen reichts noch, aber im 3D Bereich kannst du beweiten nicht die neuen Features nutzen (geht nur bis DirecX 7). Ach ja OpenGL ist auch noch ne alternative ;) Da es plattformübergreifend ist.
|
Was wären dann Komponenten für DirectX außer (Un)DelphiX?
|
Was wäre denn die neueste (Alternativfrage: die einsteigerfreundlichste) Möglichkeit, auf DX zuzugreifen?
|
Zitat:
Einfach mal das Langhaartier nerven. :mrgreen: |
ich bin mal fürn Weilchen sicher nich online - erwartet also keine Antwort per PN oder Beiträgen
Original in seiner Sig. Hilft googeln was? |
Zitat:
Im SDK sind genügend Beispiele drin wie man DirectX anspricht, und es gibt auch ein paar Tutorials die leicht zu verstehen sind! Auf Spezielle Fragen kann ich dir nicht Antworten da ich sie nicht kenne! Und benutz nicht das normale DirectX sondern Managed DirectX, sprich -> DirectX für .NET |
Neeeeein!!! Kein .NET!!! Auf keinen Fall!!!
|
Zitat:
Du darfst halt kein Delphi für .NET verwenden, dort wäre ich auch ensetzt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |