![]() |
C#Develop und ListView
Wieso sind beim ListView beim setzen des Dock-Properties auf einen Wert <> None die Headers nicht mehr sichtbar?
Hab ein einfaches Formular und das ListView auf Style Detail gesetzt. |
Re: C#Develop und ListView
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann ich weder unter 2.0 noch 1.1 bestätigen :gruebel: . Oder habe ich etwas falsch eingestellt?
[OT] Die 2.0-Version sieht einfach genial aus :love: ... [/OT] |
Wart´s ab, bis du siehst, was du mit WinFX machen kannst. :love:
|
Komisch :gruebel:
hab jetzt ein zweites ListView aufs Form gelegt und die Properties entsprechend gesetzt und dort tritt dieses Fehlverhalten nicht auf. :gruebel: |
Zitat:
Da du wohl einen aktuelleren Fidalgo-Snapshot nimmst, hast du das nicht mehr. Corsavy hat einen neuen Form designer, diese "Altlasten" scheinen sich nicht mehr in #d2 aufzuhalten. ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
#d ist zu >95% reines .Net. Solche Effekte wird es wohl im gesamten Programm nicht geben, für den Formdesigner halte ich es für gänzlich ausgeschlossen. Das Setup wird schon alles weggeworfen haben, und falls nicht: Eine neuere Version erwzingt das Vorhandensein von Assemblies, gegen die sie kompiliert wurde. Wenn also dein #d startete heißt es, dass alles an seinem Platz war. ;) Den Bug scheint es demnach immer noch in deiner Version zu geben. Was bin ich nicht schon wieder für ein Klugscheißer, der für eine halbe Ewigkeit kein Fidalgo angerührt hat... :duck: |
Entschuldigt bitte das OT, aber mich würde brennend interessieren, wo man #dev 2 bekommen kann. Ich finde nur 1.1 :gruebel:
|
Zitat:
![]() über welches du das Corsavy Forum ereichst, in dem du erfährst wie du aktuellere Versionen beziehen kanst. ;) ![]() |
Danke Robert :) Mir war dieser Name gar nicht bekannt. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |