![]() |
No Bashing - Änderungswunsch
Hallo,
es geht um ![]() Kann dieses Bild etwas kleiner und in einer nicht ganz so grellen Farbe dargestellt werden. Bei Durchscrollen von Beiträgen mit diesem Bild in der Signatur werden die Augen immer wieder vom eigentlichen Text abgelenkt. Das erschwert das Lesen der Beiträge, meiner Meinung nach. Ansonsten steh voll und ganz hinter der Initiative. Gruss Thomas |
Re: No Bashing - Änderungswunsch
Ich setze mich nach dem Mittagessen noch mal dran. ;-)
|
Na dann bleibt mir nur eins übrig zu sagen: MAHLZEIT! ;)
|
Allgemein zum Thema Borland Bashing möchte ich folgendes sagen:
Aus meiner Sicht ist die ganze Aktion etwas übertrieben. Ich habe bis jetzt in noch keinem Thread harte oder nicht konstruktive Kritik (oder sogar wüste Beschimpfungen) gelesen. Die meiste Kritik war durch entsprechende Argumente gerechtfertigt, deshalb versteh ich nicht so ganz den Sinn dieser Aktion. Solange es mit Kritik nicht ausartet (immerhin ist die meiste ja gerechtfertigt), sehe ich da kein Problem. Mfg, |
bezüglich der Initiative: full ack :)
|
@Pierre
Das soll wohl auch eher prophylaktisch sein. Resultierend aus den letzten Erfahrungen mit den Diskussionen über D2005 :zwinker: |
Zitat:
Es geht auch nicht darum, dass das nicht verstehbar ist, aber es geht darum, dass es i.A. nicht hilft Probleme zu lösen. ...:cat:... |
@PierreB:
Also ich habe schon in diversen anderen Delphi-Foren vor dem Release von Delphi 7 gelesen, wie einige Leute Ihre Kritik eben leider nicht sachlich loswerden konnten, sondern wirklich übel über Borland hergezogen sind. Und das will man hier halt schon mal im Voraus vermeiden. Deshalb halte ich diese "Kampagne" für angemessen und unterstütze sie auch. Viele Grüße aus Hamburg. |
Ehrlich gesagt: Borland ist ein Synonym für ein Haufen Leute, die ich nicht kenne, und die mich nicht kennen. Ich würde niemals über einen von denen herziehen, das ist ja klar.
Aber gegenüber einem Produkt oder einer Firma Dampf abzulassen, oder zu beschimpfen ist in meinen Augen genauso legitim, wie über den Staat, die Regierung, Eltern, Lehrer, Profs etc. abzulästern. Als Kaste, Gruppe, oder wie auch immer. Was ist denn so schlimm an unqualifizierten Äußerungen an einem Ding namens 'Borland'? Wenn ich mir ein Delphi zulege und es schmiert ständig ab, dann ist das ärgerlich, jawoll! Es ist nicht meine Aufgabe, das zu begründen. Wenns mich ärgert, darf ich doch Dampf ablassen, dazu ist doch so ein Forum da! Wie gesagt, bei persönlichen Dingen hört der Spass _sofort_ auf, aber hier... Jungens, ihr müsst doch das(den? die) arme Borland nicht beschützen, also bitte. Oder bekommt ihr 'Schutzgeld'? :dancer: (nicht ernst gemeint) |
Grübel!
Seit den Zeiten von Turbo-Pascal arbeite ich nun mehr oder minder intensiv mit Borland-Werkzeugen und obwohl es immer wieder gute Gründe gab das ein oder andere Produkt von Konkurrenzfirmen anzuwenden habe ich mit Delphi wohl mein Lieblingskonzept gefunden. Wenn man sieht mit was für einem kleinem Team die Borlander arbeiten, dass ist schon beeindruckend. Zur Kampagne habe ich folgendes: Denkt positiv :!: Bashing und Borland in einem Logo begeistert mich wenig, das ist werbetechnisch...na sagen wir...fraglich. Hey Daniel, mach doch was in die Richtung: Teamwork with Borland / FairPlay on the way with Borland / We believe in Borland Grüße in die Runde // Martin PS: Kritik zu den Produkten, da sage ich auch was es zu sagen gibt; aber natürlich darf man nicht an Träumereien hängen. Es geht halt nur was machbar ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |