![]() |
Mail Checker
Ich habe vor kurzer zeit mal ein programm geschrieben um sich anzeigen zu lassen, wieviele mails sich auf dem pop3 server befinden.
dies macht natürlich nur sinn, wenn man die alten emails löscht, oder ein Emailclient (z.B. Thunderbird) benutzt, der dann die emails runterläd. Da sich ja sonst die alten emails noch auf dem server befinden. Das programm ist etwa 550 kb groß und ein .rar archiv. Version 0.2 Beta ![]() ![]() Ich bitte um euere meinung, bzw. verbesserungvorschläge. ![]() |
Re: Mail Checker
wäre natürlich besser, wenn das auch noch funktioniert wenn die messages nicht gelöscht werden...
also die messageID's merken oder so und dann nur die anzahl der wirklich neuen erkennnen. Ich zB. habe immer eine Kopie aufm Server liegen. Ansonsten isses ok. MfG |
wenn ich die Verbindungseinstellungen ändern will muss ich alles immer neu eingeben, warum zeigst Du nicht die aktuellen Parameter an? Passwort kannst ja weg lassen.
wie sieht es denn aus wenn ich einen Proxy Server habe? |
Hmm, ja ok, das könnte ich noch hinzufügen, hatte mir nur gedacht, dass man nicht so oft was dran ändert.
Das mit dem proxy sollte eigentlich egal sein ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |