Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   [Fehler] Beitrag nicht gesendet (https://www.delphipraxis.net/55569-%5Bfehler%5D-beitrag-nicht-gesendet.html)

Nils_13 23. Okt 2005 13:38

[Fehler] Beitrag nicht gesendet

Hi,

eines meiner Themen wurde trotz klicken des Absenden-Buttons nicht erstellt.

PierreB 23. Okt 2005 13:42

Re: [Fehler] Beitrag nicht gesendet

Ich denke mal nicht das es ein genereller Fehler ist, da es ja bei allen anderen geht. ;)

Vielleicht gabs wiedermal ein Datenbankproblem, versuchs doch einfach nochmal. :-D (sehr abwegig diese Idee, ich weiß. ;) )

Nils_13 23. Okt 2005 13:45

Zitat:

Zitat von PierreB
Ich denke mal nicht das es ein genereller Fehler ist, da es ja bei allen anderen geht. ;)

Vielleicht gabs wiedermal ein Datenbankproblem, versuchs doch einfach nochmal. :-D (sehr abwegig diese Idee, ich weiß. ;) )

Das problem ist ja, wenn das Thema trotzdem erstellt wurde nur nicht angezeigt wird, ist es trotzdem da und plötzlich gibt es das Thema zweimal. Außerdem habe ich meinen Beitrag noch betracthet, nachdem ich ihn gepostet habe.

Nils_13 23. Okt 2005 13:52

Da ist es ja (url=http://www.delphipraxis.net/internal_redirect.php?t=66355&highlight=visualisie rungen)
:twisted: Die Suche muss wirklich mal gemacht werden :twisted:

PierreB 23. Okt 2005 13:56

Du hättest dir mal Daniels Update-Post durchlesen sollen. :roll:

Dein Beitrag wird bei dir auf der Startseite und in den neusten Beiträgen sicherlich deshalb nicht angezeigt, weil die Anzeige seit dem Update standardmäßig deaktiviert wurde. Geh mal in dein Profil unter erweiterte Einstellungen, irgendwo da ist die Option das K & T Beiträge wieder angezeigt werden.

Jelly 23. Okt 2005 13:56

Zitat:

Zitat von Nils_13
eines meiner Themen wurde trotz klicken des Absenden-Buttons nicht erstellt.

Wann war denn das... All-inkl hatten einen Hardwareausfall dieses Wochenende, und da war wohl auch die Delphi Praxis von betroffen. Vielleicht liegts ja einfach nur daran.

Nils_13 23. Okt 2005 13:58

Zitat:

Zitat von PierreB

Dein Beitrag wird bei dir auf der Startseite und in den neusten Beiträgen sicherlich deshalb nicht angezeigt, weil die Anzeige seit dem Update standardmäßig deaktiviert wurde. Geh mal in dein Profil unter erweiterte Einstellungen, irgendwo da ist die Option das K & T Beiträge wieder angezeigt werden.

Ich hab den Thread nie gesehen.

@jelly: heute.

mirage228 23. Okt 2005 13:59

Also am Ausfall lags wohl nicht, weil die Server von All-inkl ja nicht selbst betroffen waren, sondern lediglich die Anbindung (der Fehler lag ja bei LambdaNet).

mfG
mirage228

PierreB 23. Okt 2005 14:01

Zitat:

Zitat von Nils_13
Zitat:

Zitat von PierreB

:wall: Delphi-PRAXiS Readme 10/2005

Geht es denn jetzt wieder (hast dus eingestellt ??) oder was ?

:?:

Nils_13 23. Okt 2005 14:03

Zitat:

Zitat von PierreB
Zitat:

Zitat von Nils_13
Zitat:

Zitat von PierreB

:wall: Delphi-PRAXiS Readme 10/2005?:

Geht es denn jetzt wieder (hast dus eingestellt) oder was ?

:?:

Ja, aber muss denn ALLES, was GUT ist verändert werden vor dem Update war es genau anders herum.

Ich hab den Thread überflogen, aber K&T hab ich nirgends gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2