![]() |
bassdllplayerr equalizer - rauschen
Hi,
1. Kennt ihr eine TrackBar die kostenlos ist, die man stylen kann, außer LMD und MM-System ? 2. Jetzt das wichtigere: Ich habe 10 TrackBars für meinen Equalizer. Jede Trackbar enthält das Ereigniss
Delphi-Quellcode:
Wenn ich in die CheckBox den Haken setze (Checked := True) und irgendeinen Thumb der Trackbars bewege rauscht es nuu noch. Wie kann ich das beseitigen, als ich ncoh die MMTb (Tb = Trackbar) benutzt habe, lief noch alles, aber da mir MM Probleme gemacht hat bin ich wieder zur normalen umgestiegen, da die bormale Tb hässlich ist --> 1. .
procedure TForm1.TrackBar1Change(Sender: TObject);
begin if Checkbox2.Checked then begin Bassdllplayer1.initEQ; BassDLLplayer1.UpdateEQ(Trackbar1.position, Trackbar2.position, Trackbar3.position, Trackbar4.position, Trackbar5.position, Trackbar6.position, Trackbar7.position, Trackbar8.position, Trackbar9.position , Trackbar10.position); end; if not Checkbox2.Checked then begin Bassdllplayer1.removeEQ; end; end; |
Re: bassdllplayerr equalizer - rauschen
Keine Idee ?
Mit dem MM-Slider läuft es, aber es soll auch mit der normalen Trackbar laufen. Wenn ich die LMD-Trackbar benutze, wird nach der U_BassPlayer.pas gesucht. Aber diese Unit wird bei dem Komponenten-update vom bassdllplayer nicht mitgeliefert. - Ich habe diesen Beitrag geschrieben, weil der Thread in einer Spalte verschwunden ist und weil es keinen Push-Button gibt :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |