Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Battletree generator V. 1.0.1 (https://www.delphipraxis.net/55280-battletree-generator-v-1-0-1-a.html)

yankee 19. Okt 2005 06:30

Battletree generator V. 1.0.1

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, mein Battletree generator ist dem betastatus entsprungen und kann sich des ersten öffentlichen Release erfreuen.
Was soll das? Battletree, was ist das?
Das ist einfach nur eine Anwendung des K.O. verfahren. Und mein Programm zeichnet mit Canvas eben einfach einen solchen kampfbaum, der sich wunderbar auf einem Beamer ansehen lässt, wenn ihr sowas mal brauchen könnt.
Da ich gerade in Amerika bin ist alles auf englisch, auch die Kommentare, der qt, alles.
Lizenz grundsätzlich GPL, wenn ihr aus einem Grund mehr braucht, dann lasst es mich wissen, dann können wir darüber reden (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).

Ich würde mich über ein bißchen Feedback freuen....

EDIT:
changelog:
Code:
v 1.0.1
- ein absolut tödlicher Bug (2 fehlende Codezeilen), die das gesamt Prog unfähig machten, wenn kein battletree in der xml-Datei vorhanden war
v 1.0.2
- ich depp habe die Power-Funktion mit vertauschter Parameterreihenfolge aufgerufen.

Dust Signs 19. Okt 2005 06:36

Re: Battletree generator V. 1.0

Interessantes Programm... jeder Klick auf einen Button führt zu einer Access-Violation... und eine leere Logdatei gibt's gratis dazu :stupid:

Dust Signs

Kroko1999 19. Okt 2005 06:57

ich dachte schon, ich sitze damit alleine rum! :cry:

jmit 19. Okt 2005 07:11

Zitat:

Zitat von Dust Signs
Interessantes Programm... jeder Klick auf einen Button führt zu einer Access-Violation... und eine leere Logdatei gibt's gratis dazu :stupid:

Dust Signs

Stimmt!!!

zelle 19. Okt 2005 07:12

Schönen guten Morgen!

Habe soeben das selbe Ergebnis erhalten

mfg
Zelle

franktron 19. Okt 2005 07:35

Bei mir auch auserdem ist das Programm in der Falschen Sparte es ist nämlich OpenSource

DP-Maintenance 19. Okt 2005 07:35

DP-Maintenance

Dieses Thema wurde von "r_kerber" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Das ist offensichtlich OpenSource, also verschiebe ich es mal dahin.

TeronG 19. Okt 2005 07:45

Zitat:

Zitat von franktron
Bei mir auch auserdem ist das Programm in der Falschen Sparte es ist nämlich OpenSource

Hihi .. naja eher "Open-Access-Violation" :mrgreen:

:duck:

yankee 19. Okt 2005 21:31

Habe den Bug behoben. Was so zwei fehlende Zeilen Code anrichten können... *kopfschüttel*
Zitat:

Zitat von franktron

Wieso?
Zitat:

Zitat von Die Forenübersicht
Freeware

Letzter Beitrag: punker76
Heute um 21:33

(17.135 Beiträge in 921 Themen)
Freeware-Programme (mit oder ohne Sourcecode) zum Testen und Diskutieren
Moderator: Daniel

EDIT:
Die logdatei ist im normalzustand leer. Wenn ihr die wollt, müsst ihr manuell in der conf.xml das loglevel hochstellen. Geht bis 4. Also ihr könnt is 255 eingeben (ist ein Byte), aber mehr als 4 bringt nichts.

Dust Signs 19. Okt 2005 21:38

Re: Battletree generator V. 1.0.1

Jetzt ist es viel besser :roll: . Floating point division by zero und dann die AV... wie wär's, wenn du dein Programm mal testest, bevor du es hier reinstellst :roll:

Dust Signs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2