![]() |
Wo finde ich die Liste der Laufzeitpackages bei D2005?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moinsen,
nachdem ich D2005 komplett neu installiert habe, und auch alle Registryeinträge durchforstet habe, zeigt mir das Drecksding auch weiterhin IndySystem und NxGrid etc. in der Liste der Laufzeitpakete (unten wo der Cursor steht) an. Man kann löschen- speichern - wieder da. Habe die Registry durchsucht: nix, BDE durchforstet (mit UltraEdit): nix, Gemeinsame Dateien: nix.... WO VERDAMMT SPEICHERT DER DIESES LISTE bzw. holt er die her :gruebel: das hab ich da alles drin stehen: rtl;vcl;dbrtl;vcldb;vclx;adortl;dbxcds;dbexpress;v clib;ibxpress;IntrawebDB_72_90; Intraweb_72_90;xmlrtl;vclie;inet;inetdbbde;inetdbx press;IndySystem;IndyCore;dclOfficeXP;VclSmp;dsnap ;soaprtl; IndyProtocols;inetdb;bdertl;vcldbx;webdsnap;websna p;vclactnband;vclshlctrls;dsnapcon;teeui;teedb;tee ;CoolTrayIcon_D6plus; Rave60VCL;NxCommonRun;NxCollectionRun;NxCollection Dsgn;NxGridDsgn;NxInspectorDsgn;NxThirdpartyRun und z.B. der ganze Nx Kram, CoolTrayIcon etc. ist komplett vom Rechner runter. Gruss EL |
Re: Wo finde ich die Liste der Laufzeitpackages bei D2005?
Habs nach langem Suchen un Testen gefunden:
befindet sich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Borland\BDS\3.0\DefP rojekt.bdsproj Gruss EL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |