![]() |
Teamspeak tool
Hi! :dp:
Ich würde gerne ein Teamspeak tool programmieren. (...) Das Programm sollte bei Teamspeak reconnecten. ( Formcreate) Bei dem Programm sollte die ip einzugeben (mit edit) nur weis ich nicht wie ich auf Teamspeak zugreifen kann?! cu Coldice111 |
Re: Teamspeak tool
ich brauche mehr details...
es gibt einen managementport - dort kannst du per telnet einiges abfragen. |
Hi!
Wie mehr details in welchen Bezug? Was Teamspeak ist? danke für die antwort ich werde mal bei Google suchen. Es gibt viele Telnet tools :D. Cu coldice111 |
wenn du mit teamspeak spielen willst gibt es tonnenweiße telnet befehle die du in programme einbauen kannst, plus schau mal im teamspeak ordner da ist ein ordner client_sdk, die is ganz lustig die sdk zum rumspielen. Teamspeak ist ja mit delphi gemacht deswegen also auch nicht schwer was zu verändern oder so...
|
Zitat:
weil ip eingeben ist einfach programmiert. aber welche funktion willst du im teamspeak aufrufen? kick und user anschauen geht über den managementport (telnet) dich selbst in channels verschieben, laut und leise stellen mit dem client-sdk. ansonsten gibt es noch die möglichkeit das du die datenbank manipulierst. diese ist dann mysql oder sqlite (hängt von deiner installation ab) |
Es gibt ne Teamspeak API, die genau für sowas da ist....schau einfach mal auf der Homepage vorbei
|
Ahh.
Danke für die Antworten ich werde mir dann jetzt ma die client sdk anschauen! cu Coldice111 |
Zitat:
Dann kannst du das auch einfacher haben denn TS bietet eine Autoconnect Option an ... |
Nein.:D
das er sich als reconnectet.Von dem Server.Leute nerven :P. nicht autoreconnect. coldice111 |
Liegt bestimmt an mir (bin z.z. n bissl krank) aber irgendwie übersteigt mich dein Satzbau n bissl.
Du willst also n Scherz/nerv/spam tool bauen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |