![]() |
Seiten in der Themenverwaltung
Hi,
beim Betatest ist es mir nicht aufgefallen, weil ich da nicht so viele Threads beobachte (aka als Favoriten habe). Jedoch ist es in der Live-DP etwas ärgerlich... ;) In meinen Favoriten sind derzeit 609 Themen, da ich jeden Beitrag, auf den ich mal geantwortet habe, in die Favoriten aufgenommen habe. Ganz einfach deswegen, weil ich häufig noch Fragen gestellt bekomme oder irgendwann mal jemand darauf reagiert und ich ja nicht ständig hier rumhängen kann und gucken kann, ob jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat. ;) Meine bescheidene Frage/Bitte wäre, ob es möglich wäre die Themen-Verwaltung seitenweise anzuzeigen. Ich pers. fände das sehr praktisch. 50 pro Seite wäre imho in Ordnung (10 oder 20 sind ein bisschen wenig ;)). :zwinker: Chris PS: Bin ich eigentlich der Einzige, der das so handhabt mit den Favoriten? :gruebel: |
Re: Seiten in der Themenverwaltung
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab sie mir jetzt mal angesehen....das wäre wirklich sinnvoll^^ aber Chakotay, bekommst du keine Mails? da seh ich immer ob mir wer geantwortet hat :gruebel: |
Hi,
naja Favoriten und beobachtete Themen ist ja das gleiche. Soll heißen ich habe 610 (Tendenz steigend) Beiträge, bei denen ich per Mail benachrichtigt werde. Das wollte ich sagen. Und wenn ihr Themen beobachtet, dass sind die jetzt seit dem Update Favoriten. :zwinker: Chris |
HiHo,
Ich lasse mir eigentlich auch zu allen Themen, in denen ich schreibe, Antworten schicken. Nur so Threads wie "Zeigt her eure Füße, zeigt her euren Desktop", bei denen Antworten konnen, zu denen ich nicht immer ne Mail haben will, habe ich rausgeschmissen. MfG, hanselmansel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |