![]() |
delphi_praxis_readme 10/2005
http://www.delphipraxis.net/images/dp9898_2005_2.gif Delphi-PRAXiS V.2005 II Der eine oder andere mag schon gedacht haben, dass dieses Update niemals fertig werden würde. Aber er hat geirrt. :-) Hier isses. Einige der Bugfixes sind schon im Laufe der Zeit ins Liveforum geflossen, teilweise auch ganze Features wie das neue Rang-System. Insgesamt bin ich mit diesem Update sehr zufrieden und denke, dass dies die beste DP ist, die wir jemals hatten. Es gibt eine Unzahl an kleineren Änderungen, aber auch ein paar größere Änderungen - Ihr könnt alles en detail hier in diesem Thread durchlesen. :dp: Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich an unsere engagierten Betatester, die uns geholfen haben, ein hoffentlich weitgehend fehlerfreies Update auf die Beine zu stellen: BenjaminH, Chegga, Chimaira, Daniel G, Dax, faux, fkerber, fluxury, gmarts, GuenterS, Hador, jackie, jensw_2000, jfheins, juergen, Khabarakh, MaBuSE, MagicAndre1981, malo, Meflin, mgubler, MiniKeks, mirage228, Mirilin, mr47, MrKnogge, mschaefer, Nicodius, Olli, PierreB, r2c2, S2B, smart, Spider, Stanlay Hanks, SubData, TheXception, Toxman, turboPASCAL, tyron78, Ultimator, Yadon, zecke und zelle. Ich hoffe, dass Euch diese Community auch weiterhin als kompetente Anlaufstelle dienen und nebenbei auch noch einiges an Freude bereiten wird. Nun lest Euch in Ruhe die im Folgenden aufgelisteten Änderungen durch - ich hoffe, sie treffen wieder einmal auf Eure Zustimmung. Zum Schluss noch eine Bitte: Leert Eure Browser-Caches, bevor Ihr Euch weiter in der DP bewegt. Viele Dateien, auch Javascripts haben sich geändert und müssen unbedingt neu vom Server abgerufen werden, damit Ihr ein in sich stimmiges Paket "in Händen haltet". |
Re: delphi_praxis_readme 10/2005
Editor-"Gadgets"
|
Lies' doch was Du willst ;-)
|
Zeig's uns!
|
Her mit Deiner Knete ;-)
|
"Finden statt suchen" ;-)
|
"Ordnung muss sein" ;-)
|
Der große Rest
Dieser große Rest ist gar nicht so einfach aufzuzählen. ;-) Im Wesentlichen handelt es sich dabei aber um die folgenden Aspekte:
|
Sodala ... das war es für dieses Mal. :-) Ich hoffe, es gefällt euch, was Ihr eben gelesen habt. Wenn Ihr noch Fehler findet (was sich meistens nicht ganz vermeiden lässt :? ) so zögert bitte nicht, diese zu melden. ;-)
|
P.S.: Ganz vergessen: :oops:
Es gibt jetzt eine Funktion, mit der wir einzelne Beiträge deaktivieren können. Ein deaktivierter Beitrag ist noch vollständig und unangetastet in der Datenbank vorhanden, kann von einem Benutzer jedoch nicht mehr aufgerufen und angesehen werden. Wir hoffen, dass dieses ein wertvolles Werkzeug bei der Moderation von Threads sein wird, die unglücklicherweise etwas aus dem Ruder laufen. Der erste Moderator der kommt, kann sofort deeskalierend reagieren und einen oder mehrere aggressive Beiträge deaktivieren. Das Schöne daran ist, dass sich diese Entscheidung bei Bedarf auch wieder vollständig rückgängig machen lässt. Ich wünsche mir nicht, dass wir oft davon Gebrauch machen müssen - aber diese Funktion in der Hinterhand zu haben, wird nicht verkehrt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |