![]() |
Ersetzen durch Fett/Farben
Huhu!!
Ich hätte da ne kleine Frage: Ich möchte , dass wenn der Benutzer in ein RichEdit Feld ein bestimmtes Wort eingibt , dass dann Fett geschrieben wird oder Bunt -> Wie ein Compiler :mrgreen: Thx im Vorraus |
Re: Ersetzen durch Fett/Farben
Hi. Such mal hier im Forum nach Syntaxhighlighting. Da solltest du mehr als fündig werden ;)
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Ich rate dir zu ![]() Wenn du bei TRichEdit bleiben möchtest, solltest du dir dessen Member ![]() ![]() ![]() [edit]Nein, kein roter Kasten :stupid: [/edit] |
Moin,
die SynEdit Komponenten sollten genau das sein was du suchst. :-) Webseite: ![]() //Edit: Kein Kasten :roll: |
Zitat:
nur.. ich find da keinen download? ich find nur die rubrik und lauder download links , alles das selbe. da sind lauder pas dateien drin , mit denne ich nix anfangen kann o.O |
:?: Wenn du dir die Version unter "Stable Releases" (v 1.1) herunterlädst, findest du im Archiv unter "Packages" die Design-Packages.
|
Für den Fall das du Delphi 2005 hast, hat Matze mal ein Tutorial verfasst.
Link: ![]() Solltest du Delphi 7 haben, lade dir das Paket SynEdit 2.0.1 Beta herunter und öffne in Delphi die Datei SynEdit_D7.dpk, den Rest solltest du alleine schaffen. |
geht leidee nisch o.o
|
Wenn du nicht sagst was nicht geht und was konkret nicht funktioniert wird dir keiner helfen können.
|
Komponenten installieren klappt bei mir grundsätzlich nicht
Ich bräucht n gut laufenden code |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |