![]() |
KeyboardLED (Update: ohne DLL)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
um nicht weiter den
![]() KeyboardLED ermöglicht es die LEDs des Keyboards zum leuchten zu bringen (ach... wer hätte das gedacht :stupid:) und das ganz ohne das virtuelle "Drücken" von NumLock & Co. Den Download gibts bei ![]() @Airblader: jetzt gibts auch gleich ne eingebaute Funktion zum zurücksetzen der LEDs |
Re: KeyboardLED
:gruebel: "inpoutput.dll" oder so wir nicht gefunden
|
@Vorposter
Aus einem der Demos musst du die Datei nach Windows\system32 kopieren ;) @MarcoWarm Super :) Werd gleich mal schauen :mrgreen: Edit: Zurücksetzen funktioniert einwandfrei. Hättet ihr aber dazusagen können, dass dieses kleine, unscheinbare 'T' dazugekommen ist :mrgreen: |
Oh mann ... was hab ich da für einen Kollegen .... so eine Nuss! :mrgreen:
Er wirds beheben ... er tippt .... und tippt ... und guckt mich böse an ... und tippt weiter ... ich glaub das wird dieses Jahr nichts mehr ;) ... und tippt ... und schimpft ....und nu ist die gefixte Version da! |
Hängt die DLL mal mit an den ersten Beitrag an,
oder macht 'ne Zip für die Demo (Demo-EXE + inpoutput.dll). Und die DLL muß nicht unbedingt in das Systemverzeichnis. (ist bei einem Demoprogramm auch total bescheuert) Es sollte auch reichen (wenn ihr ordentlich programmiert habt), wenn sich die DLL im selben Verzeichnis wie die EXE befindet. [edit] menno wieder zu langsam ._. |
cool das teil
nur beim beenden wirds ncht zurückgesetzt wen mans vergisst. ds ist n' bischen blöd aber macht nix! trotzdem :thumb: |
@Jweis
Die Zurückstellung kann (!) ja auch nicht gewollt sein. Ein einfacher Funktionsaufruf im onDestroy tuts bei mir im Testprogramm ;) air |
Zitat:
@JWeis: Das ist nur ne Demo (quick and dirty) das ist auf keinen Fall dazu gedacht zu irgendwas "nützlichem" zu dienen, außer der Werbung ;) Zitat:
|
hallo,
ich hab diese Exe mal gestartet und getestet, aber mehr als dass sich das Programm aufhängt passiert bei mir nicht! Ach ja - ich hab ne USB-Tastatur |
Dann poste ich meine Frage besser hier:
"Gibt es die vorkompillierte DCU auch für Delphi 5? Eine *.pas ist ja leider nicht dabei..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |