![]() |
Ein kleines HangMan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
ich habe in letzter Zeit ein kleines Hangman programmiert. Was dieses Programm macht sollte bekannt sein...Ein normales HangMan-Ratespiel eben Was kann dieses Programm was andere Event. nicht können/haben/sind?
Der Source kommt, sobald ich ihn etwas durchkommentiert hab... ihr könnt ja mal was damit rumspielen...und natürlich Bugs und verbesserungen posten! vielleicht hat ja auch einer ne Idee wie man es optisch etwas ansprechender machen könnte? da bin ich nämlich immer zu faul mir was zu überlegen :( Fixed:
Add:
Und Jetzt endlich hänge ich auch mal meinen Quellcode an..ihr dürft mich jetzt auseinandernehmen :) |
Re: Ein kleines HangMan
So auf den ersten Blick: Du solltest den Hangman wieder weg machen, wenn man das Wort erraten hat und ein neues kommt. ;)
MfG freak |
Upps...da fehlte wohl ein Clear;....lade sofort neu hoch....
|
Morgen.
Ein paar kleine Fehler/Verbesserungsvorschläge:
|
erstmal danke für die anregungen
[quote="Thorben77"] Zitat:
Zitat:
Was soll farbig werden? wie farbig? Zitat:
|
Zitat:
----- Das mit der neuen Runde funktioniert noch nicht so ganz:
Wenn die beiden Dateien fehlen, kommt zwar eine Fehlermeldung, aber das Programm startet trotzdem und man kann es dann nicht ohne Gewalt beenden :wall: . MfG |
Zitat:
Zitat:
das zweite stimmt, is gefixt Zitat:
aber ein Application.Terminate ist vielleicht nicht so elegant, aber es funktionier :twisted: |
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Mir ist noch aufgefallen, dass nach den Start unten keine Unterstriche in dem Edit sind :wink:
program HangMan;
uses Forms, SysUtils, YourUnit in 'YourUnit.pas' {YourForm}; begin if FileExists(ExtractFilePath(ParamStr(0)) + 'Draw.txt') then begin Application.Initialize; Application.CreateForm(TYourForm, YourForm); Application.Run; end else // Die Fehlermeldung... end. MfG |
[quote="Thorben77"]
Zitat:
Ooops, jetzt seh ichs auch...gefixed Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
ich habe eine Fehlermeldung erhalten, sobald ich einen falschen Buchstaben angeklickt habe. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |