![]() |
Delphi7 Problem
Hallo Forum,
ich suche jetzt seit mehreren Tagen und weiss so langsam nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem Delphi 2005 installiert, ich denke dass ich das problem seit dem habe. Ich versuche jetzt seit einigen Tagen ein Delphi 7 projekt wieder mit Delphi 7 zu bearbeeiten. Ich kann das auch alle compilieren, wenn ich aber die *.exe dann direkt ohne Delphi starte dann bekomme ich immer die Meldung "Exception Unrecognized stream format", was mach ich denn falsch ? Danke für jede Hilfe |
Re: Delphi7 Problem
Hattest Du das Projekt mal mit D2005 offen? Irgendwie "verbastelt" D2005 beim ersten öffnen immer die *.res Dateien... Hast Du mal versucht die res Datei zu löschen und das Projekt dann mit D7 zu öffnen?
|
Ja also ich hatte Delphi2005 offen und habe dann parallel dazu Delphi 7 geöffnet und mein Delphu 7 projekt und dann ging es schief. Ich habe schon alles gelöscht und ( res, dcu, cfg, ddp, dof ) aber immer das gleiche.
|
vielleicht hat es Dir ja auch Deine Pfadeinstellungen library-, Suchpfad etc. durcheinander "gewürfelt" :roll:
|
Ich habs :-D
Als das passierte ist mir schon aufgefallen dass eine Dll die ich nutze ebenfalls zerstört wurde, keine Ahnung wie, oder warum, ich konnte die nicht mehr lesen. Jetzt habe ich eine Language Tool das die Texte als Binärfile ablegt und diese Datei war auch zerstört. Ich hatte nur vergessen dass ich wenn ich im debugging bin das File nicht lade. Danke trotzdem für die Tips |
Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem, als ich D3 & D7 auf einem Mal drauf hatte. Ich habe dann einfach beide de- und anschließend wieder installiert und dann lief es wieder. :) MfG Marc P.S.: Ja, ich habe die Projekte vorher abgespeichert! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |