![]() |
WindowsXP Shutdown
Hallo,
ich suche einen Befehl für Delphi 5 um WindowsXP herunterzufahren. Kann mir da jemand helfen? Danke schon einmal im Vorraus... mfg Superior |
Re: WindowsXP Shutdown
Hi,
geht es denn mit
Delphi-Quellcode:
nicht? :gruebel:
ExitWindowsEx(EWX_SHUTDOWN, 0);
MfG Marc |
Zitat:
|
Schau mal hier:
![]() |
Hallo,
ja danke für die schnelle Antwort. ICh kenne die Befehle. Der Logoff-Befehl klappt ja z.B. auch, aber eben nciht der Shutdown-Befehl. Bei WIn98 weiß ich dass er klappt, aber eben nicht bei WinXP... Kennt jemadn noch ne Möglichkeit? Danke mfg Superior |
Zitat:
|
Ich habe dich auf die Suche hingewiesen. MagicAndre1981 hat sogar dies für dich übernommen und hat den Link gepostet, den man mit der Suche gefünden hätte. Mehr können wir auch nicht tun. Auif den Link musst du schon selber klicken und dir den Code angucken.
|
Wie meinst du das?
Also dass ist mein PC, ich bin ganz normaler Nutzer. Benutze den PC privat wie jeder andere auch. Wenn nicht, wo bekomme ich denn die Rechte her? Danke |
Zitat:
|
Ja Danke Luckie. Dass habe ich schon gesehen. Nur bin ich leider nicht allzu vertraut mit Delphi und kann daher mti dieser Boolean Funktion nicht viel anfangen. Also bzw. ich weiß nciht wie ich sie einbringen soll?
Es würde mich sehr freuen wenn du mir in kurzen Worten erklären könntest wie ich dass ca. anwende... ICh danke dir und euch... mfg Superior |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |