Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Alle Beiträge von <user> anzeigen - Sortierung (https://www.delphipraxis.net/54184-alle-beitraege-von-user-anzeigen-sortierung.html)

leddl 29. Sep 2005 10:54

Alle Beiträge von <user> anzeigen - Sortierung

Moinsen!
Ich schaue mir ab und zu mal Beiträge spezieller User an. Dazu gehe ich recht gern über das Profil und den Link "Alle Beiträge von ... anzeigen". Anders als man meinen sollte, wird einem jetzt aber eine Themen-Ansicht angezeigt, die zudem noch nach der Aktualität der Themen sortiert ist.
Ich denke, entweder sollte man die Beitragsansicht zu sehen bekommen, oder zumindest sollte die Themenansicht nach den Daten der Posts des entsprechenden Users sortiert werden und die Links zu den gesuchten Posts führen, und nicht zur ersten Seite des Topics.

Daniel 29. Sep 2005 12:38

Re: Alle Beiträge von <user> anzeigen - Sortierung

Das wirst Du Dir mit dem nächsten Update alles selber einstellen können. :-)

leddl 29. Sep 2005 12:48

Ach Daniel, du bist so ein Schatz :love: :mrgreen:

*sich vorsichtig nach allen Seiten umschaut und dann flüstert:*
Wenn jetzt noch die Frage erlaubt ist, wann wir denn ca mit dem nächsten Update rechnen können... :mrgreen:

Daniel 29. Sep 2005 12:55

Zitat:

Zitat von leddl
Wenn jetzt noch die Frage erlaubt ist, wann wir denn ca mit dem nächsten Update rechnen können... :mrgreen:

Das frage ich mich auch immer. Im Prinzip (es ist immer Vorsicht geboten, wenn Software-Entwickler einen Satz mit "Im Prinzip..." beginnen... *g*) ... im Prinzip ist es fertig. Es gibt noch drei mir bekannte Bugs, die ich nach der EKON beheben werde. Danach können wir eigentlich in den Betatest. Hoffe ich zumindest.

Chegga 29. Sep 2005 12:57

Hi,

Zitat:

Zitat von leddl
*sich vorsichtig nach allen Seiten umschaut und dann flüstert:*

Auch wenn es OT ist; :oops:
mich würde es auch brennend interessieren. :)
Vor allem deine Aktiv-Formel, Daniel... :zwinker:
(Die sehr komplex zu sein scheint)

MfG Marc

P.S.:
Irgendwie habe ich im Kopf,
dass mir jemand gesagt hat,
dass das Update am Ende des Jahres kommt.
:duck:

[Edit]
Es kam leider kein roter Kasten! :wall:
Wahrscheinlich habe ich deinen Beitrag übersehen... :roll:
[/Edit]

leddl 29. Sep 2005 13:02

Zitat:

Zitat von Daniel
Das frage ich mich auch immer. Im Prinzip (es ist immer Vorsicht geboten, wenn Software-Entwickler einen Satz mit "Im Prinzip..." beginnen... *g*) ...

:lol:
Zitat:

Zitat von Daniel
im Prinzip ist es fertig. Es gibt noch drei mir bekannte Bugs, die ich nach der EKON beheben werde. Danach können wir eigentlich in den Betatest. Hoffe ich zumindest.

:firejump: Na dann freu ich mich schonmal drauf. Bin ja mal gespannt, was für Goodies du uns diesmal gönnst :mrgreen:

Dann noch viel Spaß auf der EKON und viel Erfolg beim Bugs jagen. Denn du weißt ja: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer! :mrgreen:

leddl 16. Okt 2005 19:43

:oops: Ich trau mich fast nicht, es zu schreiben, weil das Update ja eigentlich so supertoll geworden ist. :thumb:
Die neue Suchfunktion ist spitzenklasse. Nur hast du anscheinend - ich hab zumindest noch nix gefunden - vergessen, deine Aussage weiter oben auch in die Tat umzusetzen. Denn wenn man über den Link aus dem Profil nach Beiträgen des Users sucht, hat sich an der Sortierung nichts verändert. Immer noch sehe ich dort nur die Topics, die eben leider auch nach dem Datum des letzten Posts im Topic sortiert sind. Interessanter wäre aber hier - für mich und wie bereits oben gesagt - zu sehen, wann der entsprechende User gepostet hat.

//Edit:
Eigentlich wollt ich nen neuen Thread aufmachen, das lohnt sich aber irgendwie nich so wirklich, daher schreib ichs nochmal hier rein.

Mir is gerade aufgefallen, daß die Sortierung auch etwas seltsam ist. Foren wie Freeware, Open-Source, Fragen/Anregungen, Klatsch & Tratsch, ... erscheinen erst am Ende innerhalb einer eigenen (teilweise auch durcheinandergeratenen) Sortierung...
Siehe zB bei mir auf der letzten Seite: 2 Threads von 2004 zwischen Threads aus 2005. :gruebel:

Ich blick da irgendwie nich durch :(

leddl 18. Okt 2005 18:40

Ohne Drängeln oder Meckern zu wollen: :gruebel: Wurde das zur Kenntnis genommen?

Gerome 18. Okt 2005 18:41

Ja, wurde es. ;-)

Grüße,
Gérome

leddl 18. Okt 2005 18:47

OK, hatte Angst, das wäre irgendwie doch untergegangen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2