![]() |
VERZWEIFLUNG: TB2K und TBX unkompatibel?
Hallo,
seit mehreren Stunden versuche ich verzweifelt die TBX Extension für die ToolBar2000 zu installieren. Die Probleme sind: 1. TBX gibt es nicht für D2005 2. sämtliche ausprobierten Versionen von TBX und TB2K sind unkompatibel. Kann mir jemand Direktlinks zu ToolBar2000 und zu einem dazu kompatiblen TBX geben? Am besten auch für D2005. Danke Florian |
Re: VERZWEIFLUNG: TB2K und TBX unkompatibel?
Hallo,
Ich verwende Toolbar 2000 2.1.4 mit TBX 2.1 Beta auf D2005 Professional und es klappt ohne Probleme. Was klappt denn bei Dir genau nicht? mfG mirage228 |
Die habe ich auch schon probiert. Es kommt ein Fehler "Namespace konflikt" oder so.
Welche Packages hast du denn installiert? D7, weil bei TBX ja kein D9 dabei ist? Florian |
Bei mir läufts mit D2005 auch ohne Probleme, man muss nur die Versionen finden, die zueinander passen.
Infos & Downloads findest du hier: ![]() Noch ein paar Tipps: 1. installier alles in ein Verzeichnis 2. installiere TB2K nicht vor dem Patch von TBX [Nachtrag] Ich habe alle D7-er kopiert nach D9-er und dann die Referenzen angepasst - normalerweise solltest du aber einfach die für D7 nehmen können. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
ich habe mir eigene D9-Packages für TBX erstellt. Ich hänge sie mal an (für 2.1 Beta). mfG mirage228 |
Danke für die Tips. Ich sehe grade ich hatte die 2.1.6er Version. Habe mir nun mal die 2.1.4er runtergeladen. Die sollte nun kompatibel mit TBX2.1Beta sein.
Florian |
Auf der Seite, die ich angegeben habe, findest du links in mittlerer Höhe auch Patches für TB2K 2.1.15 und 2.1.16.
|
Danke. Guck mal vorbei.
Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |