![]() |
Manuelle Installation von Indy 10 in Delphi 2005
Ich hab mal hier eine kleine Anleitung zusammengeschrieben, die die Installation von Indy 10 (es gibt ja mal neuere Versionen - im Moment aktuell 10.0.76) zu vereinfachen.
Zunächst muss aus dem 2005er die mitgelieferte Installation entfernt werden: Dazu zunächst über die Komponenteninstallation die Indyeinträge entfernen (nicht Haken raus, sondern Entfernen!). Danach im Ordner c:\programme\borland\bds\3.0\Lib die Ordner indy9 und indy10 unbedingt entfernen (oder .old umbenennen). Dann von dieses ![]() Ich habe mir für meine ganzen zusätzlichen Komponenten einen Ordner "Komponenten" direkt unter c:/programme/borland angelegt. Somit ist Indy 10 nun unter c:/programme/borland/komponenten/indy10 zu finden und nicht mehr in BDS. Nun geht das Quälen los: Zuerst folgende Libs öffnen und NUR compilieren: System (in Lib\System) IndyCore (in Lib\Core) IndyProtocols (in Lib\Protocols) IndySuperCore (in Lib\SuperCore)- Wer Supercore nicht benötigt, kann diesen Schritt auslassen. (wird glaube ich auch nur bei Delphi 7 benötigt- lasse mir gern eines Besseren belehren) anschliessend in dieser Reihenfolge nochmal öffnen und dieses Mal installieren: dclIndyCore (in Lib\Core) dclIndyProtocols (in Lib\Protocols) dclSuperCore (in Lib\SuperCore) - auch hier: ggfs. Supercore weglassen Gruss EL |
Re: Manuelle Installation von Indy 10 in Delphi 2005
naja will die anleitung ja nicht schlecht machen oder so, aber Matze hat ne SEHR gute auf seiner HP!! :)
|
Zitat:
Link? Gruss EL |
|
Zitat:
Gruss EL |
Zitat:
Zitat: