![]() |
ISDN-Anrufmonitor vor Capi-Control starten lassen
Hi,
ich habe einen ISDN Anrufmonitor programmiert und möchte ihn nun mit Windows starten lassen. Mein Problem: Ich habe schon versucht das Programm per Code sowohl in den Autostart Ordner als auch in die Registry einzutragen, aber mein Programm wird immer vor dem Capi-Control geladen. Wie kann ich das verhindern? Gibt´s da noch eine spezielle Möglichkeit? Code wird immer gern genommen ;) |
Re: ISDN-Anrufmonitor vor Capi-Control starten lassen
Hallo Christian,
hast du schon diesen thread gelesen? Vielleicht bringt er dir ja eine Erkenntnis: ![]() Grüße vom marabu |
Vielleicht wäre hilfreich, wenn Du erklärst, warum Du das nicht möchtest. Evt. kannst Du ja eine Verzögerung einbauen, bis DEIN Programm aktiv wird - ausgehend davon, das Windows ja beim Poppen des Desktops in max. 20 Sek. wirklich aktiv ist...
|
@marabu: Hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
@raffo: Mein ISDN - Anrufmonitor prüft beim Start den gestarteten Capi-Treiber. Wird der Capi-Treiber nun vorher aber nicht gestartet, funktioniert mein Programm nicht. Mein Programm wird beim Start von Windows fast immer als erstes von allen gestartet. |
Also ich habe selbst einen Anrufmoni programmiert, und er funzt ganz normal, kommt also hoch so ziemlich am Ende vom Start - merkt auch, ob ne Karte überhaupt vorhanden ist
|
Zitat:
marabu |
@marabu: Genauso hab ich´s nun gemacht. :)
Danke für eure Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |