![]() |
Meine Downloads von Assun.de gehn nicht :(
Hi !
Ich habe von Luckie den Hinweis bekommen, dass man mit dem IE keine Dateien von ![]() Doch woran mag denn das liegen ???? Hier der code von dl.php
Code:
Wisst ihr woran das liegen könnte ?
<?php
include('Visitor/counter.inc.php'); $prog_name = (isset($_GET['id'])) ? $_GET['id'] : ''; if (!$prog_name) { exit; } $no_close = true; include("db.php"); $query = "SELECT prog_filename FROM prog_dl WHERE prog_name = '$prog_name'"; $result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error()); $prog_filename = mysql_result($result, 0); mysql_free_result($result); $query = "UPDATE prog_dl SET prog_dl_count = prog_dl_count + 1 WHERE prog_name = '$prog_name'"; $result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error()); mysql_close($db_link); echo "Bitte warten, sie werden gleich weitergeleitet...."; echo ' [url="javascript:history.back()"]zurück[/url]</p>'; echo("<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"1; url=$prog_filename\">"); ?> Vielen Dank [edit=alcaeus]Fuer Quellcodes gibts die code-Tags. Mfg, alcaeus[/edit] |
Re: Meine Downloads von Assun.de gehn nicht :(
Meta Tags gehören grundsätzlich an den Anfang des HTML Dokuments in den Header... Ansonsten kann es passieren, dass der Meta Tag nicht ausgeführt wird...
|
das problem ist aber dass ich diese dl.php nur include und daher das nicht in den header setzen kann !
|
Also im MSN Explorer geht's, und der basiert auf dem IE. Allerdings muß ich den Download explizit gestatten. Das liegt aber nicht am IE sondern am XP SP2.
Nachtrag: Im IE 6.0 geht's auch! |
Könntet ihr das vielleicht alle mal testen ?
einfach irgendwas von assun.de saugen und sagen obs geht und mit welchem Browser :-) vielen vielen dank ! :-) |
Mit dem Opera (aktuelle Version) funktioniert es problemlos.
|
FF 1.5 Beta 1: geht!
|
das hängt mit dem Sicherheitseinstellungen im IE zusammen. Sind diese zu hoch eingestellt wird die weiterleitung in den Metatags nicht ausgeführt.
|
Also bei mir IE6.0 gehts nicht.
Er leitet zwar auf diese Datei weiter: Zitat:
|
Bei mir gehts super.
Mein Browser ist FireFox 1.0.6 (deu). André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |