![]() |
ScrrenShots per Tastendruck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich habe mir ein kleines tool geschrieben was Bilder vom Aktiven fenster schießen kann und zwar so als ob man strg+druck drücken würde nur der unterschied das bild wird gleich in jpeg umgewandelt und abgespeichert. mit Strg+Alt+A könnt ihr überall bilder schießen wo ihr gerade seit. sollte es den Dateinamen schon geben wird er hochgezählt also z.b. d:\test1.jpg gibt es jetzt schon dann speichert das programm das nächste bild halt unter d:\test2.jpg und soweiter.... das Programm müste eigtentlich mit WinApi geschrieben werden da es wirklich "sehr klein ist" nur leider kann ich kein WinApi :( |
Re: ScrrenShots per Tastendruck
Nicht schlecht,
aber : 1. d.h. Screenshot 2. wo sind die Verkrößerungs- und die Verkleinerungs-Knöpfe von den Bordericons? mfg BrunoT |
Wenn ich dein Programm öffnen will, dann bekomme ich nur einen Runtime error 216.
|
@BrunoT
was meinst du mit 2. ? das verstehe ich im moment leider nicht so recht :( @Sanchez welche Windows version hast du ? ich habe es unter WinXP home Editon(Sp2) getestetn evtl. werde ich noch versuche draus eine winapi anwendung zu machen... Edit: jetzt weiß ich was du meinst: ich habe den Formual styl auf Dialog gestellt ich brauche die nicht wobei neben der uhr währe das programm natürlich am besten aufgehoben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |