![]() |
Suchfunktion erweitern
Moin :hi:
wäre es möglich die Suchfunktion weiter auszubauen ? Ich würde mir z.B. ein Feature wünschen, dass man manche Foren von der Suche ausschließen kann. Zum Beispiel das wenn ich die DP durchsuche, ich dann z.B. das Freewareforum von der Suche ausschließen kann. Schöne Grüße, P.S.: Jaja ich weiß, Daniel ist grad im Urlaub ;) |
Re: Suchfunktion erweitern
Moin Pierre,
im Testforum funktioniert die Funktion bereits, und wenn alles glatt geht ist die Funktion im naechsten Update drin :) Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Könnte man nicht die Zusatzoptionen der Delphisuche mit in den Suchstring integrieren? (so ähnlich wie bei der
![]() Also, wenn man z.B. in der Suchseite nach "irgendwas" sucht, was ich mal geschrieben hab... "irgendwas user:himitsu" Denn im Moment ist es ja so, daß wenn man unten in dem Suchergebnis noch ein weiteres Suchwort einträgt, dann wird ja der Username nicht mehr berücksichtigt, da dieses ja nirgends erwähnt wird. Und als Zusatz könnte man dann auch mal den Usernamen, oder ähnliches bei den Suchtags [dp]...[/dp] mit angeben. z.B.
Code:
search:all alles durchsuchen
search:text im Beitragstext suchen search:titel im Beitragstitel suchen post:xxx nach Beiträgen von User xxx suchen thread:xxx nach Threads von User xxx suchen forum:x nur in bestimten Unterforen/Rubriken suchen forum:x,y,z ... (hier könnte man ja die Forennummern verwenden) ... |
Und noch eine Unschönheit bei der Suche...
wenn man auf "Zurück" im Browser klickt, so kann man nicht nochmal suchen, weil der Button schon auf "Momentchen..." steht. Das ist aber imho die logischste Variante um die Suchwörter nochmal zu ändern oder zu ergänzen. Ich weiss, es gibt auch dieses kleine Kästchen unterhalb der Ergebnisse, aber dort kann man zum beispiel nicht mehr verändern, wo gesucht werden soll. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn man auf "Zurück" klickt soll das Suchformular wieder bereit sein. |
Werde ich für die DP 2006 berücksichtigen. :stupid:
Aber das wird noch ein Weilchen dauern. |
Zitat:
:duck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |